Passende Stahlfelge für Octavia III 5E?!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Passende Stahlfelge für Octavia III 5E?!

    Hallo zusammen,

    auch wenn ich mit der Frage ja nicht mehr so recht hierher gehöre - vielleicht kann doch jemand helfen. Suche für meinen neuen Octavia III 5E Combi ein Ersatzrad das in die Mulde unter dem doppelten Ladeboden passt. Kann jemand anhand der Teilenummer

    5Q0601027S

    sagen ob das die Felge des originalen Ersatzrades ist - ob die in die Mulde passt - und vom Lochkreis wie auch ET für den 5E passt?!

    vielen Dank im Voraus!
    Gruß SnoopyTheDog

    1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD
    Anhand der Teilenummer konnte ich rausfinden, dass es eine Stahlfelge ist, mehr aber auch nicht. Lochkreis und ob Ersatzrad steht nicht dabei.
    ETKA spuckt dieses Bild, keine Ahnung ob Dir das was bringt:
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    Erst mal vielen Dank! Die Nummer stammt von einem Verwerter der das Rad anbietet. Dimension und co passen zwar - das nützt aber am Ende nix wenn ich die Felge nicht drauf bekommen

    hier der Link vom betreffenden Angebot

    Skoda Octavia III 5E Rad Stahlrad Sommer 5Q0601027S 205/55 R16 91V Dunlop wie ne | eBay

    laut der Beschreibung müsste es ja passen aber diese Teilenummer der Felge bereitet mit Kopfzerbrechen...
    Gruß SnoopyTheDog

    1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SnoopyTheDog“ ()