Nach Wechsel des Staubschutzes quietscht es

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Nach Wechsel des Staubschutzes quietscht es

      Moin zusammen,

      ich hab mal eine kurze Frage. Ich war vor 2 Wochen beim TÜV und hatte vorher die Staubschutzkappen am hinteren Dämpfer wechseln lassen. Seit dem quitscht es da hinten wie verrückt wenn ich nur über die kleinste Unebenheit fahre. Bevor ich nun die Domlager "provisorisch" wechsel, kann mir einer sagen ob man bei der Montage der Dämpfer irgendwas so falsch machen kann dass es dann quitscht?
      Ich vermute nun einfach mal dass es von den Domlagern kommt, da es das einzige war was gemacht wurde.

      Gruß
      Matze

      ... Mein Fabia V/RS @ www.deka-designz.de ...

      Musst du halt mal die Kiste hochbocken und schauen. Kann sein, dass die Domlager nicht ordentlich festgezogen sind, insbesondere die Mutter an der Dampferstange, vll. sind es auch die Lager an der Achse oder es sind die Staubkappen selbst.
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!