Antiabwrack2

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

@joeyfabia du hast das Prinzip verstanden :thumbsup: aber ich kann ja mal bei den Jungs anfragen.
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      so meine Damen und Herren es geht weiter! Der neue Generalüberholte Lader vom ATD ist wieder da. Der alte war einfach nur noch Schrott! Mal sehen ob wir den ASZ Lader noch mal instand Setzen können. Wenn ja wäre ein Umbau auf ASZ gesetzt. :whistling:

Die neuen 312er Zangen sollten auch demnächst eintrudeln. Ich denke 100€ für 312 Zangen ist ok. Soweit bin ich erst mal im Budget. Wobei wohl die Rostbekämpfung noch mal richtig ins Geld gehen wird.
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      Der Lader ist ein Generalüberholter von SuperServiceDiesel. Die Überholung sieht gut aus und macht einen guten Eindruck. Der Lader ist noch nicht eingebaut.

Turbo Turbolader Audi Seat Skoda VW A3 Ibiza Fabia Polo 1,9TDI ATD 038253016L | eBay
      Na da wird es ja gleich einen Aufschrei hier geben. Generalüberholt oh je. :D Warum hast du nicht 150€ draufgelegt und gleich einen ASZ oder ARL Lader genommen, wenn du es eh vorhast? Ist doch so nur verschenktes Geld. Berichte mal wie du zufrieden bist mit dem Ding. Am besten mit Logs. Ich bin bis jetzt jedenfalls sehr zufrieden mit meinem generalüberholten Lader. :rolleyes:
      Gruß joeyfabia
      der asz liegt eh noch rum! nur musste das Auto jetzt erst mal so fahren. Der ASZ Lader macht aber nur Sinn wenn der "krüppel-LLK" vom ATD getauscht wird sowie Ansaugbrücke und Verrohrung.

deathdragon schrieb:

Der Lader ist ein Generalüberholter von SuperServiceDiesel. Die Überholung sieht gut aus und macht einen guten Eindruck. Der Lader ist noch nicht eingebaut.

Ahja - du hast wohl die Schrott-Lader-Story von neulich verpasst?

Ich sags gleich - wenn du Unterstützung bezüglich Software brauchst - ich bin unter den Umständen raus. Neue Lader für die Fabia 1.9TDIs sind so günstig geworden - aber nein es muss immer noch billiger gekauft werden....
      Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
      nur mal kein Stress Blackfrosch! Der ATD Lader ist nur vorübergehend. In der Konfig wird nichts gemacht an Mehrleistung.

Wenn dann richtig. Das würde dann eher in Richtung ASZ-Lader gehen. Erstmal muss er in der konfig ein paar tkm fahren. Wenn der andere Diesel wieder läuft nehmen wir den Sedan wieder auseinander.