Haltenasen der Spiegelverstellung abgebrochen, wie am besten kleben?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Haltenasen der Spiegelverstellung abgebrochen, wie am besten kleben?

    Hi :)

    Bei meinem Fabia fällt die Halterung mit dem Knopf für die Spiegelverstellung heraus.
    Es scheinen die beiden Halterungsnasen abgebrochen zu sein, die den gesamten Knopf und die Abdeckung halten.
    Ich nehme an, dass es beim Einbau der Anlage bzw. Dämmung passiert ist, kann es aber nicht beweisen.


    Frage:
    Wie klebe ich das am besten fest, sodass es hält?
    Ich habe schon versucht die gesamte Abdeckung an den Seiten mit Plastikkleber (Modellbau) zu kleben, ist aber nach einem Tag wieder herausgefallen.
    (Ich habe keinen Kleber auf die übrigen Nasen gegeben.
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Moin,

    ich hatte das gleiche Problem...habe die Nasen dann mit 2K-Kleber wieder angeklebt, hat aber auch nur ein paar Wochen gehalten. Das Spiegelverstellen war dann schon zuviel.
    Habe daraufhin hier auf dem Marktplatz Ersatz erstanden.
    2005er Edition 100
    1.9 ASZ, 193 PS
  • Benutzer online 1

    1 Besucher