stahlbus Entlüftungsventile
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ich weiß, dass @Nuerne89 sowas nutzt. Eventuell kann der dazu was sagen.“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
-
-
-
-
-
So oft nicht, aber alleine ist das schon super damitHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
Ich wechsel wegen Rennstreckenbetrieb einmal im JahrBilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm Mein Thread
-
... Dann würde ich die Dinger auch verbauen.
Hat jemand Erfahrung mit den Dingern beim Bremsflüssigkeit Wechsel?
Automatik-BREMSENENTLÜFTER/Bremsentlüfter (Brake BLEEDER), Universell passend ! -
Ja ich hab sie drin, nie wieder ohne
Kann man ganz entspannt alleine ohne große Sauerei entlüften. Wer es bspw. wie ich wegen Sportbremsflüssigkeit (Empfehlung Alltagsrenner: ATE Typ200) eh immer selber machen muss, der wird damit auf lange Sicht sehr zufrieden sein.
Man braucht M14x1x14mm, passt bei allen Bremsen - auch meiner Brembo.
Zaubern kann ich beim Preis nicht, aber bekomme sie immerhin vergleichsweise günstig ran.
Mein Ibiza FR Umbau-Thread <--- Reinschauen lohnt sich! :) ---> Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
-
Öhmm...
M14x1x14mm oder M10x1x14mm Ventile?
Kleine Frage am Rande.
Unser Octavia und der Fabia haben beide die FS-III Bremse verbaut.
Der Octavia mit 280mm Scheiben und der Fabia wohl 256mm.
Kann ich die 280mm Scheiben auch beim Fabia montieren oder muss dafür das ganze Radlagergehäuse neu?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AndyKo“ ()
-
Wenn dann 288mm Scheiben und dafür musst Du leider komplett die Radlagergehäuse tauschen. Bei der FS-III ist der Sattelhalter nämlich ein Stück mit dem Radlagergehäuse, ber der Lucas 288mm sind die Sattelhalter an das Radlagergehäuse geschraubt.“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
-
Deshalb meine Frage ob die kleine (256mm) und die große (280mm) FS-III untereinander kompatibel sind. Worin unterscheiden sich die?
Eine komplette neue Bremsanlage will ich im Moment noch nicht verbauen. Die Kosten kommen erst bei einem neuen Motor.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AndyKo“ ()
-
-
AndyKo schrieb:
Deshalb meine Frage ob die kleine (256mm) und die große (280mm) FS-III untereinander kompatibel sind. Worin unterscheiden sich die?
Mjölnir schrieb:
Günstig heißt?^^
Entlüftungsventil: 20,00€
Staubkappe: 5,00€
Versand 6,50€Mein Ibiza FR Umbau-Thread <--- Reinschauen lohnt sich! :) ---> Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
-
-
-
Die hier musst du Bestellen!
Lg
Stahlbus Entlüfterschraube M10 x 1.0 x 14mm (S), Stahl: Amazon.de: AutoGruß joeyfabia
Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich.
-
Benutzer online 2
2 Besucher