Erfolgreiche Nachrüstung AeroTwin Heckwischer

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Original von snoopythedog
      was darf man denn davon halten??? cgi.ebay.de/original-AEROTWIN-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


      kann ich persönlich nur von abraten, da ich mir meinen ersten AERO Heckwischer (liegt immer noch hier rum) auch da gekauft habe...
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

      original Fabiateile bei eBay

      Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

      RE: Erfolgreiche Nachrüstung AeroTwin Heckwischer

      bilder sind in der galerie zu sehen,funktioniert seit 2 jahren 100%bei mir ,hat lange gedauert,aber die ursache war die,das man die feder und das gelenk vom polo verbauen muß.
      lg
      Hi Leute,

      bin seit gestern Nacht auch stolzer Besitzer eines Aero Twin Heckwischers vom Golf V Der passt soweit wie angegossen. Das einzige Manko war die Abdeckkappe. Die war so groß, dass die schon die Scheibe berührt hatte, bzw. dann nicht richtig gehalten hatte. Also hab ich mit nem Dremel einfach ca. 2mm drumherum "abgedremelt" und gut war :) Jetzt hab ich ein perfektes Wischergebnis! Und die Andruckfläche ist auch perfekt!

      viele Grüße

      Athlonkilla
      Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
      Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)

      Die neusten Preise!!!!!!!

      Hallo Leute,

      ich hab mir gerade meine Teile abgeholt, hier einmal die neusten Preise:

      Kappe:
      6Q6 955 435 B

      1,84 EUR

      ---

      Wischerarm:
      6Q6 955 707 C

      14,40 EUR

      ---

      Aero Wischerblatt:
      6Q6 955 425 A

      7,68 EUR
      postet by Flo :P
      Original von Athlonkilla
      Hi Leute,

      bin seit gestern Nacht auch stolzer Besitzer eines Aero Twin Heckwischers vom Golf V Der passt soweit wie angegossen. Das einzige Manko war die Abdeckkappe. Die war so groß, dass die schon die Scheibe berührt hatte, bzw. dann nicht richtig gehalten hatte. Also hab ich mit nem Dremel einfach ca. 2mm drumherum "abgedremelt" und gut war :) Jetzt hab ich ein perfektes Wischergebnis! Und die Andruckfläche ist auch perfekt!

      viele Grüße

      Athlonkilla


      Hi kannst du davon mal ein Bild machen
      postet by Flo :P
      Original von Athlonkilla
      Hi Leute,

      bin seit gestern Nacht auch stolzer Besitzer eines Aero Twin Heckwischers vom Golf V Der passt soweit wie angegossen. Das einzige Manko war die Abdeckkappe. Die war so groß, dass die schon die Scheibe berührt hatte, bzw. dann nicht richtig gehalten hatte. Also hab ich mit nem Dremel einfach ca. 2mm drumherum "abgedremelt" und gut war :) Jetzt hab ich ein perfektes Wischergebnis! Und die Andruckfläche ist auch perfekt!

      viele Grüße

      Athlonkilla


      ??? Gestern Nacht ???
      Ich hätte wenigstens Mittag geschrieben :D
      aaaalso ;)

      1. gekostet hat es mich erstmal VIEL Nerven.. weil er nicht abwollte ^^ mit Kombizange dann aber doch... und Geld hat es mich 21€ zusammen gekostet. Das war in nem Onlineshop. Da hat ein Kumpel von mir auch seinen Aerotwin für seinen 4er Golf gekauft, und ich sagte, bestell mir den für den 5er Golf gleich mit. Versand anteilig für mich ca. 1,50€ also zusammen 22,50€

      2. Wenn es ca. 23:30 Uhr gewesen war, dann sag ich auch seit der NACHT und nicht seit Mittag ^^

      3. Bild mach ich nachher gleich. Muss sowieso nochmal raus ans Auto

      4. @ Sven :) ja ich hab es ohne dich gebastelt. Aber ist ja auch, wenn man sich auskennt nur ne Sache von einer Mutter, bisschen gezielte Gewalt und 2 nicht komplett linke Hände. Also schaffst du das sicher auch alleine ;)

      Wenn du es natürlich nicht hinbekommen solltest, dann helf ich gerne ;)
      Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
      Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
      Original von R@ven
      Original von snoopythedog
      was darf man denn davon halten??? cgi.ebay.de/original-AEROTWIN-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


      kann ich persönlich nur von abraten, da ich mir meinen ersten AERO Heckwischer (liegt immer noch hier rum) auch da gekauft habe...


      rein vom optischen sieht das ganze ja aus wie die Golf 5 Teile... aber die Qualli ist da nicht so meinst Du?


      Ich will mir für Vorne noch welche holen, war auch schon bei Bosch, da kosten die 40 EUR was haltet Ihr von denen?
      postet by Flo :P
      Original von MCFlowD
      Original von R@ven
      Original von snoopythedog
      was darf man denn davon halten??? cgi.ebay.de/original-AEROTWIN-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


      kann ich persönlich nur von abraten, da ich mir meinen ersten AERO Heckwischer (liegt immer noch hier rum) auch da gekauft habe...


      rein vom optischen sieht das ganze ja aus wie die Golf 5 Teile... aber die Qualli ist da nicht so meinst Du?


      Ich will mir für Vorne noch welche holen, war auch schon bei Bosch, da kosten die 40 EUR was haltet Ihr von denen?


      also zumindest beim Combi passt das nicht...sehr schlechte wischqualität, in der mitte immer schlieren und/oder gar nichts...rubbeln

      wie es bei der limo aussieht.. ka
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

      original Fabiateile bei eBay

      Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
      empfwehlen kann ich nichts...

      ich habe momentan alles vom o2 verbaut und bin sehr zufrieden, aber wie gesagt, ich kann nur für den COMBI sprechen...

      beim rs scheint es ja zu klappen...bis auf die kappe habe ich auch noch alles hier

      bei interesse bitte melden (wischerarm und wischerblatt) kostet auch nur 15€ plus versand bei mir...also unter 20€ die beiden Teile

      kann dir auch Photos machen

      wischerarm 1TO 955 707 A
      wischerblatt swf 180 547 6356
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

      original Fabiateile bei eBay

      Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

      na die von ebay...


      teilenummern habe ich gearde hingeschrieben...sind teile von vag und swf
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

      original Fabiateile bei eBay

      Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
      mach ich morgen gleich...damit sie bei tageslicht begutachten kannst :D
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

      original Fabiateile bei eBay

      Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!