Treffen 2017

• Allgemein

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Gibt es schon einen Termin für´s Brombachsee-Treffen am Altmühlsee 2017 ? Mein Vorschlag wäre 04.08.2017 bis 06.08.2017 :thumbup: ; alternativ ein WE früher, vom 28.07.2017 bis 30.07.2017 ? :whistling: . Am 12.08.2017 geht es bei uns dieses Jahr leider nicht :/

Wäre toll, wenn man die "Tradition" weiter leben würde ;)
      Spritmonitor.de
      Wir wissens leider nicht, ist viel los im August was teils Vorrang hat.
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      Gibt es schon was Neues ? Oder jemand der etwas weiß ? Besteht überhaupt Interesse hier im Forum, dass diese schöne Tradition nicht ausstirbt oder unterbrochen wird ? Wer würde denn wieder an den Altmühlsee kommen ?
      Spritmonitor.de
      Wir sind auch dieses Jahr wieder am Altmühlsee. Haben vom 10.08.2017 bis 14.08.2017 gebucht :) . Kommt noch jemand hin :?: Oder gibt es dieses Jahr das Gruppenbild vom Treffen nur mit einem Fabia ?(
      Wir freuen uns über jeden, der es einrichten wird :thumbup:
      Spritmonitor.de
      Ach Ralf, du guckst immer wenn die Antwort in der shoutbox wieder weg ist. Also zum 4. mal: :D
      Orga haben Schröder und ich keine Zeit heuer, überhaupt Zeit wenn dann nur am 28-30.07 oder 11-13.08
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      Na 11. bis 13.08.2017 passt doch :) :thumbsup: , wir sind vom 10.08. bis 14.08.2017 dort. Haben schon reserviert, da wir dieses Jahr nur an dem WE beide Urlaub bekommen können. Vivi und Chris haben uns auch schon Hoffnung gemacht :rolleyes: . Wäre toll, wenn sich noch ein paar alte und neue Hasen zu diesem Termin dort einfänden ;) Die Orga kann ja auch mal etwas spontan ausfallen. Wäre nur toll, wenn man das mit dem Platz reservieren etwas zeitnah noch hin bekäme? Vielleicht findet sich ja jemand, der zumindest diesen Teil der Orga übernehmen könnte?
      Spritmonitor.de
      Wir sagen Brombach für dieses Jahr ab, es passt zeitlich nicht und auch Kilometermäßig geht es mit dem Golf nicht. Ab demnächst wirds jedoch besser, da können wir wieder mehr fahren und trotzdem alles reinpacken ins Auto, der ein und andere weiss was ich damit meine, der Rest sieht es dann wenns soweit ist.

Denen die zum Brombachsee fahren wünschen wir viel Spass
      VCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN

Fabia 2.0 Elegance
      Xenon / Weiß/Rote Innenbeleuchtung / TFL / RS und Sternenhimmel
      RS-Front und Heck / abnehmbare AHK / Seat-Ibiza-Domstrebe / Weitec HICON GT Gewindefahrwerk
      Continental SportContact2 in 205/45R16 auf türkisen Skoda Poli-Felgen :D

"...wer langsam fährt, wird länger gesehen..."

Kleinste, nicht organisiertes Brombachsee - Treffen ever

Hallo Leute,
      falls es doch noch Kurzentschlosse von euch gibt? Wir sind noch bis Dienstag hier auf dem Campingplatz Herzog am Altmühlsee. Da wo seit 2009 immer "unser" Treffen statt fand (findet?).
      Vielleicht findet sich ja noch jemand der Lust hat ein bisschen zu quatschen oder irgendwas spontan zu machen?
      Wir freuen uns über jeden der sich meldet und vorbei kommt.
      Morgen findet auch wieder See in Flammen statt.
      Gandalf steht meistens direkt neben der Schranke, gegenüber der Anmeldung.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorallem, da es ja bestimmt auch noch Fabiafahrer gibt, für die es hierher nicht zu weit weg ist?

Gruß John Doe und Anhang
      Spritmonitor.de