Steuergerät Klima defekt - selbst reparierbar?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Steuergerät Klima defekt - selbst reparierbar?

    Servus,

    mein Klimabedienteil ist lt Diagnose defekt (6Y0 820 045).
    jetzt frage ich mich natürlich: kann Man das (selbst) reparieren? Oder welche Alternativen zu dem Steuergerät gibt ist?
    die Beleuchtung sollte schon weiterhin grün sein, im Polo 9n wurde wohl das selbe verbaut nur mit der Ergänzung "E" am Ende.
    kann ich das auch verwenden (müsste dann ja die Beleuchtung in grün ändern)?

    Kind regards,
    Gordon
    Hast du dir das Polo Climatic Steuergerät angeschaut, bevor die Frage gestellt hast? :D
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    ja habe ich, die Blende und die Knöpfe/Drehregler hätte ich jetzt behauptet kann man vom Fabia Steuergerät evtl übernehmen?
    Dachte vielleicht hat das schon jemand ausprobiert oder so, weil direkt sicher bin ich mir jetzt auch nicht :D

    Auch die 5J0 820 045 oder 6R0 820 045 N sehen von der Technik sowie den Steckern auf der Rückseite gleich aus.
    Die Frage ist nur: Kann das passen?

    Beim Lenkgetriebe hab ich zum Beispiel auch eins ausm 6R verbaut von TRW ^^ ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Aspirin“ ()

    Hab ein Polo Climatic Cteuergerät liegen. kannst ausprobieren wenn du willst
    Biete das Anlernen der WFS und Laufleistungskorrekturen bei allen PQ24 Tachos, Skalenkorrektur und Weiteres bei VDO Tachos für PQ24 Fahrzeuge (Polo 4, Ibiza 6L, Fabia 1 und Fabia 2 <2009)

    -creez- schrieb:

    Hab ein Polo Climatic Cteuergerät liegen. kannst ausprobieren wenn du willst


    das wäre ja super - können wir dann ja nächstes Wochenende mal probieren ggfs klappt das :thumbup: :)