Stromlaufplan für Hupe

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Stromlaufplan für Hupe

    Hallo,

    ich bin neu Hier, habe diese Woche einen Fabia 6Y Baujahr 2003 mit dem 1.2l 6V Benziner gekauft, wo leider die Hupe nicht funktioniert.

    Im Fehlerspeicher stand nur Sicherung Hupe sporadisch defekt deshalb habe ich die Sicherung Nr.40/20A kontrolliert, war i.O. auch durchgemessen, Hupe abgeklemmt und Spannung drauf gegeben und siehe da sie macht was sie soll. Habe im Forum schon von der Kabelbaumaktion gelesen, der ist ausgepackt und mit nem Kabelbinder hochgehangen.

    Gut wäre ein Stromlaufplan wo die Hupe mit drauf ist. Wie ist das unter dem Lenkrad gemacht wie beim 2er Golf mit Schleifring?

    Danke für eure Hilfe, die SUFU brachte zwar einiges zum Thema Hupe aber nix mit Stromlaufplan, oder ich habs übersehen, dann Bitte dahinverschieden.

    MfG Jens

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bonsai1985“ ()

    Schaltplan Polo 9N als pdf - polo9N.info - polo6R.info Forum


    hier such hier mal, is doch eh alles das gleiche :)
    Biete das Anlernen der WFS und Laufleistungskorrekturen bei allen PQ24 Tachos, Skalenkorrektur und Weiteres bei VDO Tachos für PQ24 Fahrzeuge (Polo 4, Ibiza 6L, Fabia 1 und Fabia 2 <2009)
    Danke für den Link.

    Ich habe auf der Seite 134 in der PDF Datei die Hupe gefunden. Die geht ja laut Stromlaufplan mit auf das Bordnetzsteuergerät komischerweise ist im Bordnetzsteuergerät das Relais J413 mit direkt eingezeichnet, jetzt meine Frage: Sitzt das Relais direkt im Steuergerät oder mit auf dem Relaisträger wo alle Relais sitzten? Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre gut, wo sitzt eigentlich der Relaisträger? irgendwo hinter den Sicherungen oder über dem Diagnosestecker? Hab leider das Auto nicht zur Hand, da ich auf Montage bin, werde am WE mich mal auf die Suche nach dem Relais begeben, und sollte das ganz sein werden die Kabel gecheckt.

    Danke für eure Mithilfe.

    Gruß Jens