Wie ist die Kofferraumschlaufe befestigt? Am Blech oder woanders?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Wie ist die Kofferraumschlaufe befestigt? Am Blech oder woanders?

    Hallo :)

    Heute ist bei meinem Fabia die Schlaufe abgerissen, mit der man die Heckklappe runterzieht.
    Vor 1 Woche hat meine Kiste eine neue Heckklappe auf Kulanz bekommen, wegen Rost - nur das Blech, nicht die Plastikteile.

    Ist die Schlaufe am Blech befestigt oder woanders?
    Muss die Schlaufe bei Blechtausch, aber nicht Plastiktausch abmontiert und auf dem neuen Blech wieder montiert werden?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Schlaufe ist am Blech angeschraubt, und wird durchs Plastikteil durchgeführt bei de/Montage der Verkleidung.
    Ist mit einer Kreuzschraube angeschraubt.
    Gruß
    Gerhard
    Fabia 6Y V/RS
    Sprintgelb
    Bj.12/03

    OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
    Anthrazitgrau Bj.03/07


    Nein, ist sinnvoll das zu Schrauben, sonst hätte man das Teil ständig in der Hand.
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"