Hintere Lautsprecher gegen Kugellautsprecher ersetzen?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Hintere Lautsprecher gegen Kugellautsprecher ersetzen?

    Hallo,

    ich habe ja ein Soundsystem in meinem F1 verbaut. Frontlautsprecher sind getauscht, ebenso ist ein Subwoofer verbaut. Zusätzlich aber habe ich noch die hinteren Lautsprecher dringelassen, die sind noch am original Kabelbaum angeschlossen.

    Wäre es eine Option die Lautsprecher abzuknipsen und gegen Kugellautsprecher zu ersetzen?
    Die Kugeln würde ich hinten über den Originalen montieren, die Kabel von den Originalen ablöten, verlängern und an die Kugeln anzuschließen.

    Wäre das eine Option oder sollte ich das lassen?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Das kann man doch so pauschal nicht sagen. Der Lautsprecher sollte schon eine Verbesserung darstellen. Wenn nicht kannst du dir das auch schenken.

    Ist denn der "Kugellautsprecher" besser als der jetzige?
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon