Knarzen vorne Rechts, wenns kälter ist und bei Kurvenfahrt

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Knarzen vorne Rechts, wenns kälter ist und bei Kurvenfahrt

      Hallo :)

      Ich habe das Problem, ich vorne Rechts ein knarzen höre, mglicherweise Stoßdämpfer. (Oder Feder?)
      Es gibt kein knarzen bei normaler Fahrt, nur wenn der belastet oder entlastet wird.
      Auch glaube ich, dass es bei warmem Wetter auch nicht auftritt, oder nur unmerkbar.
      Sonst gibt es bei den Fahrmanövern kein knarzen.
      Das ganze tritt schon seit längerem auf, wohl seit einem Jahr (?).
      Auch war seither schon ein TÜV.

      Weiß jemand, was da los sein könnte?
      Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
      Weiß da keiner was?
      Ich höre das nun öfter, wenns etwas kälter wird, auch bei normaler Fahrt.
      Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC