Angepinnt F4F goes Würzburg(er) Weihnachtsmarkt

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

F4F goes Würzburg(er) Weihnachtsmarkt

Wann Würzburg? 6
    1.  
      2.-3. Dezember 2017 (4) 67%
    2.  
      9.-10. Dezember 2017 (2) 33%
    3.  
      16.-17. Dezember 2017 (3) 50%
    Hallo zusammen,

ich will dieses Jahr wieder nen Foren-Weihnachtstreffen haben - also organisiere ich es - oder versuche es zumindest :P

Als Austragungsort fände ich Würzburg relativ gut, weil die kumulierte Anreisestrecke da fast minimal sein könnte :thumbsup:
    Und die objektive :!: Homepage sagt - es sei einer der schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland.

Ein genaues Programm gibts noch nicht - aber Essen und Weihnachtsmarkt wirds aber geben.

Bitte mal Interessensbekundung / Alternativvorschläge :?: / Einwände
    und Terminabstimmung durchführen

gruß euer schwarzes Hüpfebein ^^
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Bei mir könnte das erste und dritte Wochenende klappen... Aber einen festen Schichtplan habe ich noch nicht...

Mit freundlichen Grüßen
    abzugeben: Faceliftrückleuchten Fabia 1; Kühlergrill Fabia 1; Fußmatten Fabia RS 1, Original Xenonscheinwerfer Fabia 1

-----------------------------------------------------------

Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup:
    Das erste klappt bei uns nicht:). Aber gerne. Mal eine neue Ecke in Deutschland
    VCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN

SuperB Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    BlackMagic, Panodach, alles Serie
    :thumbsup:
    EX - Fabia 2.0 Elegance

Xenon / Weiß/Rote Innenbeleuchtung / TFL / RS und Sternenhimmel
    Continental SportContact2 in 205/45R16 auf türkisen Skoda Poli-Felgen
    Na gut, dass ich nicht mal annähernd in der Nähe von Deutschland bin, sonst hättest du mit der kumulierten Anreisestrecke ein Problem - bei knapp 570 km ;)

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und hoffe, dass ich evtl. nächstes Jahr auch dabei sein kann :thumbsup:
    VCDS sowie VCP (CAN, K-Line, VIM) Support in 24105 Kiel und Umgebung

RS_Julchen schrieb:

Bei mir könnten nach aktuellem Stand die ersten beiden Daten passen, das 3. bin ich nicht da.

Also ich würde mich dann der Mehrzahl anschließen, sobald ein Datum fest steht.

Ich muss meine Angabe korrigieren :D meine bessere Hälfte hat für den 9. bei einer Weihnachtsfeier von Freunden für uns beide zugesagt.
    Deswegen geht nun doch nur noch der 1. Termin :D hab meine Stimme dann mal dafür abgegeben :)
    Wird also das erste Wochenende ;)

Findet sich noch jemand oder wird es ein Treffen zu 5.?!

Edit: gut mit @Blackfrosch 6 ;)

Mit freundlichen Grüßen
    abzugeben: Faceliftrückleuchten Fabia 1; Kühlergrill Fabia 1; Fußmatten Fabia RS 1, Original Xenonscheinwerfer Fabia 1

-----------------------------------------------------------

Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup: