Fabia 3 RS ?!

    • Fabia III

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Fabia 3 RS ?!

      Es scheint so, als würden wir doch einen RS bekommen, aber einen besonderen:
      Skoda Fabia RS als Hybrid möglich - Autophorie.de

      Ich würde mich freuen, würde frischen Wind in die Marke bringen und auch die jüngere Generation mehr ansprechen. Hybrid klingt erstmal zuu neu, aber ist bestimmt Interessant.
      Was sagt Ihr dazu?
      “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
      Man hat sich klar positioniert bei vw und dieses Konzept sieht nicht vor die einen Fabia rs auf der aktuellen Plattform (Fabia 3) zu entwickeln. Bei Seat sieht das "noch" etwas anders aus.
      Das sieht man auch in der türenthematik schön. Ibiza nur noch mit 4 Türen! außerdem sind topmotorisierungen wie der 2.0 dem WRC vorbehalten und das wegen dem Auflagen der Rallyverordnung. Übrigens nur am Rande so entstand auch der Fabia RS!

      Das ist alles noch viel zu viel Spekulation, denn ein 48 Volt Boardnetz ist noch lange nicht in der Mittelklasse geschweige noch in dem Kleinwagensegment angekommen.

      Also abwarten und Tee trinken!
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      wenn das Licht das einzige Thema ist dann LED nachrüsten und gut
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon