Hallo ich bin gerade dabei die Bremsanlage für meinen Sedan aufzubauen. Der kleine ist ja nur mit der 256er ausgestattet also nicht innenbelüftet und kleiner Sattel.
Ich könnte aber Glück haben denn demnächst wird bei einen Bekannten ein Passat 3BG V6 2,5 TDI 4 Motion geschlachtet. Motorkennbuchstabe BAU. Kann mal bitte jemand schauen ob der Bock den großen Sattel für die 256er innenbelüftet hat.
Dann könnte der Sedan demnächst 312er vorn und 256er innenbelüftet hinten haben.
Also wenn das Getriebe mal wieder läuft
Ich könnte aber Glück haben denn demnächst wird bei einen Bekannten ein Passat 3BG V6 2,5 TDI 4 Motion geschlachtet. Motorkennbuchstabe BAU. Kann mal bitte jemand schauen ob der Bock den großen Sattel für die 256er innenbelüftet hat.
Dann könnte der Sedan demnächst 312er vorn und 256er innenbelüftet hinten haben.
Also wenn das Getriebe mal wieder läuft
"Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
Egal wie: vom Passat wird nichts passen. Ganz andere Achskonstruktion.Die Bremse sieht zwar ähnlich aus, hat mit der Fabia Bremse aber nichts gemein. Wenn du gerne 312/256mm haben willst mach es richtig. Kaufe die Achsschenkel für geschraubte Sattelhalter (Neu im Nachbau links+rechts für ca. 160€). Dann die 312mm VA Bremse vom Golf4 oder Ibiza Cupra oder Octavia 1U RS oder oder oder. Diese werden in der Regel incl. gebrauchter Scheiben und Beläge für 200€ gehandelt. 
Der Trick das Blech ohne demontage der Radnabe zu montieren, kann ja nur darin bestehen es einzuschneiden. Das finde ich ist Pfusch.