Angepinnt 9. Brombachsee-Altmühlsee Treffen - Terminabstimmung

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    9. Brombachsee-Altmühlsee Treffen - Terminabstimmung

    Welches Wochenende würde in Frage kommen? 12
    1.  
      27.-29.07.18 (10) 83%
    2.  
      03.-05.08.18 (9) 75%
    Letztes Jahr ging es ja leider etwas schief. Dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen, bei entsprechender Teilname wieder ein Brombachsee-Treffen zu organisieren.

    Dabei sein ist alles: fabia4fun.de/wbb/wfapp/index.p…-Altm%C3%BChlsee-Treffen/
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    Lust hätte ich auf jeden Fall wieder :)
    Darum ist prinzipiell egal, weil beide Daten nach unserem Sommerurlaub sind. Deswegen könnte ich / wir dann nur Samstag auf Sonntag bzw. Freitag wenn erst Abends nach der Arbeit was heißt, dass es spät werden würde :D
    Im Moment noch alles frei... Bock hätte ich, kann aber noch nicht sagen, ob und wie ich frei habe...

    Mit freundlichen Grüßen
    abzugeben: Faceliftrückleuchten Fabia 1; Kühlergrill Fabia 1

    -----------------------------------------------------------

    Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup:
    Wer will, wer will, wer hat noch nicht.. ;)
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    So, der Termin steht nun fest, es wird der

    03.08. - 05.08.2018

    Ich habe beim Campingplatz angerufen, die wollen diesmal eine recht genaue Personen-, KFZ-, Zelt-Anzahl.

    Bitte meldet euch (und eventuelle Gäste) so schnell wie möglich auf der Terminseite an, damit ich diese Informationen an den Campingplatz weitergeben kann, vielen Dank!

    Das Programm für Samstag Vormittag/Mittag ist aktuell noch offen. Wer Vorschläge hat gern her damit, es können sich auch gerne Personen entsprechend kümmern, wenn Ihr was kennt.
    Ich habe alle, die für diese Datum initial abgestimmt haben, eingeladen zum Termin.
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    Wir können keine feste Zusage machen da wir am 2.8. uns erst uf den Rückweg aus Kroatien machen und in der Nacht zum 3.irgendwann ankommen(sind ja nun doch paar KM).
    Also spontan. Sorry
    VCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN

    SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie

    EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance

    Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
    Gibts noch mehr? .. laut der Abstimmung sollten es mehr sein.
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    Ich habe uns 2 bei der Anmeldung mit eingetragen. Wir planen Freitag Abend / Nacht noch zu kommen, können es aber nicht versprechen, es könnte auch sein dass wir Samstag erst kommen. Aber das entscheidet sich noch, es sind ja noch ein paar Tage :)
    Und im dümmsten Fall komm ich dann doch alleine, falls meine bessere Hälfte spontan doch keine Lust / Zeit oder sonst irgendwas hat :D
    So. Leider etwas spät, aber wir haben nun die verbindliche Reservierung auf dem Campingplatz.
    Jetzt brauchts nur noch ein bisschen Tagesplanung für Samstag, Ideen? ;)
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    Wäre für das ganz klassische Paddeln vll diesmal längere Tour. War echt immer lustig :P
    Bogenschießen war nur für die lustig, die mir zugeguckt haben :D
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Kanu, aber lange Tour. Oder SUP( Standup paddling) und einer beiden Seen erkunden übers Wasser/ Sup Polo. Oder Kletterwald...
    VCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN

    SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie

    EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance

    Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
    Wäre auch fürs paddeln, kann jeder, dann gibts keine Debatten wer mit macht oder nicht.
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Welche Tour? (siehe Website) 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wir sind aktuell in der Planung fürs Paddeln, welche Tour würde euch eher passen?
    San Aktiv Tours Kanu Fun-Touren - San Aktiv Tours

    Ich meine ersteres hatten wir die letzten Jahre immer, bin mir aber unsicher
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    Haben längere Touren im Angebot? Sonst sind die Speedboote wieder in gut ner Stunde durch...
    VCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN

    SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie

    EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance

    Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
    Wir haben jetzt die längere Variante 2 gebucht, die hatten wir bisher nicht. Danke @schroeder007!
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Diese geht von 10-12:30. Da das diesmal direkt in Gunzenhausen startet, ist nicht mal so frühes aufstehen angesagt.
    Wir haben die Version ohne Rücktransport gewählt, d.h., das Vorweg 3-4 Fahrzeug ans Ziel gebracht werden müssten.
    Ich hab den Veranstaltungstext aktualisiert.
    Das Mittagessen ist gerade noch in Planung!
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996