1. offizielles Fabia4Fun Treffen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    1. offizielles Fabia4Fun Treffen

    Ganz einfach:
    - Sommer
    - Sonne
    - genug Members
    _____________________________
    Das schreit doch förmlich nach einem ersten, nur von uns organisiertem Treffen oder nicht ?

    Ob Lust besteht, danach frage ich erstmal nicht, das wird vorausgesetzt :D
    Schlagt mal einen Ort vor. Als Zeitpunkt würde ich wieder Sonntags (da haben die meißten Zeit) Vormittags (10 - 11 uhr) anpeilen. Fehlt wie gesagt nur ein Ort.
    Einer muss ja mal die Planung hier posten, sonst wird das nie was ;)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Prima Idee!

    Wo liegt den der geographische Mitglieder-Schwerpunkt?
    So weit südlich, dass es wirklich die Loreley sein soll? Oder wäre es dann nicht sinnvoller etwas mehr irgendwo mitten nach Hessen zu gehen (Gießen / Marburg), nur als Idee.

    Gruß
    Andi
    also ich muss ja immer sagen das der norden sehr schön ist und sicher auch hier sehr hübsche plätze gibt...
    nein, das wäre ja für alle anderen sehr schlecht. wir haben hier gar keine landkarte um mal zu gucken wo es am besten wäre ein treffen anzusetzen.
    ~[ NastyAri ]~

    Rechtschreibfehler sind nur zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Ich bin für den Ostharz ;-).

    Spaß beiseite. Bei solchen Dingen hat sich ein zentraler Ort immer bewährt. Nicht umsonst wurde das Treffen in Kassel ins Leben gerufen. Man könnte sowas auch mit einem Tuningtreffen verbinden.

    Meine Meinung ;-).

    Andreas :)
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Moin moin!

    ein treffen nach so kurzer zeit ist eine gewagte sache. einige kennen sich zwar aus anderen foren, aber bei vielen neulingen ist der wunsch nach einem live-treffen vielleicht doch noch nicht soooo ausgeprägt.

    ich wäre allerdings dabei, wenn ich nicht so furchtbar weit fahren muss! :D

    kalle


    ps: ein treffen im kleinen kreis ist meiner meinung nach am anfang sogar sinnvoller

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kallechaos“ ()

    In der Com war doch mal der Biggesee geplant. Der ist im Ruhrgebiet.

    @Draco
    Hast du nicht da mal ne Orga Tour gemacht???

    gruß Fabian
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    Original von Kallechaos
    Moin moin!

    ein treffen nach so kurzer zeit ist eine gewagte sache. einige kennen sich zwar aus anderen foren, aber bei vielen neulingen ist der wunsch nach einem live-treffen vielleicht doch noch nicht soooo ausgeprägt.

    ich wäre allerdings dabei, wenn ich nicht so furchtbar weit fahren muss! :D

    kalle


    ps: ein treffen im kleinen kreis ist meiner meinung nach am anfang sogar sinnvoller


    stimmt, aber so bietet sich die Möglichkeit für JEDEN, uns näher kennenzulernen. Ist doch auch ne gute Chance oder nicht ?

    @Sauerland:
    "Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland... *sing*..."
    Noch fragen ?

    PS: Biggesee ist hoch im Kurs als treffpunkt für ein einfaches Treffen, was ich evtl mit meinen Freunden organisieren wollte.
    Ob das so optimal für uns hier ist, weiss ich net (is nich ganz zentral) aber ich wär durchaus nicht abgeneigt
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Zentral ist das zwar nicht-ich hätte allerdings auch nicht wenig Lust, mal an sowas teilzunehmen. Allerdings wäre der Weg für mich doch a bissl arg weit und einige andere Sachen lassen es momentan auch nicht zu. Also egal wo es stattfindet und wer auch immer dran teilnimmt-VIEL SPASS!!

    Karsten
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.
    Original von MiniMe
    Zentral ist das zwar nicht-ich hätte allerdings auch nicht wenig Lust, mal an sowas teilzunehmen. Allerdings wäre der Weg für mich doch a bissl arg weit und einige andere Sachen lassen es momentan auch nicht zu. Also egal wo es stattfindet und wer auch immer dran teilnimmt-VIEL SPASS!!

    Karsten


    nicht direkt aufgeben. Es steht weder ein Termin noch der ort fest ;)


    Von mir aus können wir auch Kassel als Treffpunkt festlegen, hab da kein Problem mit
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    sonntags morgends find ich blöd, kann man das ned mal samstags nachmittag macxhen da kann man dann noch schön inne kneipe gehen oder so.

    Na ja is auch ned der stein der weisen, sonst braucht man auf der rückfahrt doppelt soviel km weil man slalom fährt.

    Na ja käst mal weiter aus, ich wär für die autostadt in wolfsburg. wenn interesse da is und ich ma wieder fahren kann wegen meinem blöden arm könnt ich mich glatt mal drum ´kümmern, vielleicht sogar mit sponsoring.
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    Wolfsburg ist natuerlich 'ne feine Idee, da haette man auch gut was anzuschauen!

    Allerdings noch weiter im Norden, als Kassel, muesste man mal sehen, was sonst noch fuer Vorschlaege und Interessenten kommen.

    Gruß
    Stephan
    -=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
    -=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=-