1. offizielles Fabia4Fun Treffen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Wie siehts denn mit der Biggesee aus ?
    Das Amiente und die Fotos (viele Fabias vor nem See) wird wohl kein anderer Ort toppen können, Parkplätze gibts dort auch genug, Raststätten auch....
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Okay Abi, München ist nicht gerade mittig für die meisten.
    Hier ein kleiner Deutschland-Geographie-Exkurs für dich:

    Also geh mal in dein Schlafzimmer und leg dich mit dem Rücken mittig aufs Bett!

    Wenn du nun in Richtung Süden schaust, dann siehst du deine Füße, ca. 20 cm unterhalb deiner Fußsohlen das ist die italienische Grenze, darunter das war ja mal Österreich aber die Italiener haben euch das halt geklaut.

    Deine Hände solltest du nahe bei den Oberschenkeln locker auflegen, wenn du nun an deiner linke Hand die Finger abspreizt, dann bist du an der tschechischen Grenze, aber vorsicht, die käuflichen Mädels lassen sich ohne Euro nicht gerne berühren.
    Dasselbe mit der rechten Hand und du bist nahe an leckerem Rotwein und Baguett, aber die Leute sprechen dort ganz merkwürdig, die würden zu dir z.b. sagen "allo mein err wonen sie in diesem otel?". Also schön die Finger an den Schenkeln lassen.

    Gehen wir nun weiter in den Norden, deine Achselhöhlen sind, auf der vom Kopf aus gesehenen Seite, rechts die Nordsee und links die Ostsee, in der Nähe deiner linken Achselhöhle findet also morgen ein Community-Treffen statt, ich hoffe das juckt dich nicht.

    Wandern wir nun weiter gen Norden, so scheint dein Gesicht ein Mittelgebirge darzustellen welches es dort gar nicht gibt, aber das ignorieren wir. Dort wo am Morgen die Haare zu Berge stehen, das ist der nördliche Flensburger Raum bis ins schöne Dänemark hinein.

    So nun schau ohne den Kopf zu heben auf deinen Bauchnabel, ansonsten wird es einige Seebeben geben und Dänemark von der Landkarte verschwinden, in Richtung deines Bauchnabels, dieser liegt recht zentral und er heisst nich München(!!!!), dort in etwa sollten wir uns treffen, denn das ist der zentrale Punkt ;)
    also nu ma Nägel mit Füßen bitte !

    Wäre die Bigge (ortsuche für ungefähre Entfernung: Olpe ) See okay für nen erstes Treffen ?
    Zeitpunkt, Samstags nachmittags oder Sonntag Vormitags in ~ 4 Wochen
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    also ich bin der meinung, kassel hat sich eh totgelaufen . macht es doch so, das ihr es auch so aufzieht, als anfangs und endtreffen eines jahres. dann kann man auch immer super planen. iss keine kritik, nur ein vorschlag.



    in diesem sinne munter weiter diskutiert ........ *gg*
    wer später bremst, fährt länger schnell....*gg* 8o 8o 8o
    ich mein ja nur. Das ganze muss min. 4 Wochen vor dem treffen bekannt gegeben werden, damit sich alle Frei nehmen können... und bis hier ma mit der Planung was los ist, sind wir erst nächstes Jahr soweit.

    @Pille:
    was meinstn mit totgelaufen ?
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Hallo nochmal,

    denke, dass der Biggesee auch für die (relativen) "Nordlichter", die sich bisher geäußert haben. ok sein müsste, also z.B. Benni, Stephan, NastyAri und mich. Abductee ist vermutlich in jedem Fall der Gekniffene.

    Es muss ja nicht gleich ein Riesentreffen werden, aber der Biggesee ist bestimmt keine schlechte Alternative, zumal es kaum gelingen dürfte, alle in die Autostadt nach Wolfsburg zu locken (auch wenn sichs lohnt!).

    Schöne Grüße
    Andi
    na, das was es mal war iss es net mehr in kassel. iss ja auch verständlich, den herkules kennt nun mitlerweile auch jeder. und mit einer kleinen ausfahrt iss es auch immer net so prall, weil man sich eh an den ganzen ampeln in kassel verliert. ich dachtehalt das es ja auch mal was anderes sein könnte. so habt ihr immer vom wesren ne weite anreise gehabt, und wir hier oben ne kurze, man könnte es ja nun mal umgedreht machen . aber wie gesagt, war nur ein vorschlag. ich würde also sofort kommen , vorrausgesetzt ich darf mit mem octavia kommen .



    lg andreas
    wer später bremst, fährt länger schnell....*gg* 8o 8o 8o
    hm @pille:
    Ich find kassel immer noch okay. Mir gehts net mehr um die Fotos oder drum irgendwelche geilen Fabias zu sehen, s0ondern um ma die Leute zu treffen ;)
    Und da is mir eigentlich egal, wo das is
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl