1. offizielles Fabia4Fun Treffen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Original von Draco
    s0ondern um ma die Leute zu treffen ;)
    Und da is mir eigentlich egal, wo das is


    @draco Du kannst auch gerne mal anrufen, dann können wir uns mal so trffen, wenns so dringend ist ;) :D ;)

    Aber ich wär mit dem Biggesee oder Kassel auch zufrieden!
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
    @draco
    ebend-mich auch! :D
    wenn dein verlangen so stark ist... ;)


    @lucky
    hab grad mal geschaut-kann es sein, dass es in deiner ungefähren nähe ist?
    hab bei map24 mal attendorn eingegeben, sind knapp 160 km einfache fahrt von mir.
    leider akzeptiert map24 "biggesee" nicht, und die biggesee.de seite
    bringt mir net viel.


    @all
    man könnte ja auch fahrgemeinschaften bilden.
    ist ja eh egal, wieviel autos wir dann sind, gell?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zimmtstern“ ()

    2x im jahr nach Kasse find ich eigentlich ausreichend. Ich mein, da fahren wir dann sowieso auch hin, genau wie der Octi Club, das Octi Forum, die COmmunity also auch wir :D

    Die Biggesee war schon immer mal geplant hat nur niie einer geschafft. Und für den Sommer ist das doch absolut ideal und mal was anderes als Kassel !!!!
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Was ich am Biggesee so toll finde (ich war noch nie dort), ist das er recht zentral in BRD liegt, Ok für Berliner wäre es schon recht weit, aber so hätten wir es denn Süd und Nordlern recht gemacht und ein Treffen am See. Das klingt doch so als wie DER SEE RUFT (spruch vom GTI TREFFEN am Wörthersee). Wir haben dann mal was neues, nicht immer Kassel. Zudem wenn ein zweitages Treffen geplant ist ,ist die Atmosphäre an so nem See natürlich schöner.

    @Draco

    Du hattest doch schon mal ne Orga Tour Biggesee gemacht, das war kurz vor dem Kassel Herbst Treffen 03, wo damals einige nicht zur Orga Tour kamen, oder???
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]

    Der See ruft!

    Also an die Bigge würd ich auch direkt kommen! Ist von mir nicht so weit! Wenn es mir als Siegerlander auch schwer fällt ins Sauerland zu fahren !
    Aber man kann ja auch mal über seinen Schatten springen. Vieleicht könnte man das Treffen auch mit ner Besichtigung von H&R verbinden, die sind ja da auch ganz in der Nähe!
    Original von fire fabia
    @Draco

    Du hattest doch schon mal ne Orga Tour Biggesee gemacht, das war kurz vor dem Kassel Herbst Treffen 03, wo damals einige nicht zur Orga Tour kamen, oder???


    Jepp, das war wohl eher für die Katz, das treffen. Ist alles im Sande verlaufen. Um so mehr reizt es mich, dort ein F4F Treffen zu machen
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Vielleicht koennte ja mal jemand der Eingeweihten verraten, wo genau das nu is... n Ausschnitt aus ner Landkarte waer cool. Ich hab bisher immernoch nicht gerafft, wo ich suchen sollte :D

    edit: danke, Draco! schaut nett aus

    Stephan
    -=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
    -=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stephan“ ()

    Wir sind auh für Vorschläge offen, was wir machen könnten.

    Ein Foto Shooting ala
    - alle Personnen auf 1 Bild
    - alle Autos auf 1 Bild
    und im Hintergrund der See ist natürlich Pflicht !

    Essen gehen irgendwo ist dort auch kein Thema, und ein bisschen Am see entlang düsen in ner Colonne macht besimmt auch spass, wenn das Wetter stimmt.
    Ansonsten wüsste ich nichts für das 1. Treffen, es sei denn, ihr habt Vorschläge.

    PS: Ampeln gibts nur gaaaanz wenige :D

    edit: möglicher treffpunkt, den auch alle finden dürften:
    Eine Staumauer. Daneben ist nen schöner Parkplatz, groß genug für uns.
    Von der A45, Abfahrt Olpe mit dem Auto etwa.... 12 Minuten
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl