Radio MS502

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Radio MS502

    Hallo Leute !

    Hab folgendes Problem.

    Bei meinem Fabia 1 hab ich gestern das Radio ausgebaut weil der ein und ausschalter lose war.(die mutter von dem Drehschalter hatte sich gelöst).Gestern wieder eingebaut,funktioniert einwandfrei.....alles gut.
    Heute eingestiegen ....jetzt steht auf dem Display "Phone" und nix geht mehr.....laut betriebsanleitung die TP Taste 2 sek.lang drücken um in die einstellungen zu kommen,aber tut sich nix,geht einfach nicht aus dem phone modus.
    Hab ich es kaputtrepariert obwohl es gestern funktionierte?

    bin für jede Antwort dankbar...

    Gruß Christian
    Sicher das da nicht SAFE steht?


    Nun gut wenn Phone drauf steht.... Radio rausziehen den Mehrteiligen Stecker (gelb/grün/blau) abziehen dann sollte die Meldung verschwinden, anschliessend kommst du mittels TP gedrückt halten ins Menü, wo du die Phone einstellung findest.
    wird trotzdem die Meldung angezeigt ist wohl irgendwas beim zerlegen /Reparatur des Radios schiefgegangen—> nochmal zerlegen.
    Gruss Chris
    VCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN

    SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie

    EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance

    Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen

    Chris75 schrieb:

    ....jetzt steht auf dem Display "Phone" und nix geht mehr....


    Habe das bei meinem Radio im Winter bei kalten Temperaturen ab und zu. Dann hilft nur die Sicherung vom Radio zu ziehen.
    Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden :D