Staufach im Kombi rechts und links - Klappen instabil

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Staufach im Kombi rechts und links - Klappen instabil

    Hallo!
    Beim Fabia 1Kombi hat man ja links und recht im Kofferraum die herausnehmbaren "Klappen", hinter denen man Kleinzeug verstauen kann.
    Irgendwie sind die bei mir nicht mehr so richtig stabil, sodass die oft oben aus der Verriegelung herausrutschen und dann alles im Kofferraum liegt.

    Habt ihr Tipps wie ich die Filz/Papp- Teile stabiler machen kann? Oder andere Vorschläge, vielleicht irgendwie ein Netz statt der Klappen?

    Danke
    Thomas
    Müsste man auf der Rückseite versteifen, z.b. Mit Alu leisten oder flächiger mit dünnem Sperrholz, wollt ich auch schon länger mal machen, aber der volle Kofferraum hat das Problem im Moment auch „gelöst“ :D
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    oder mit einer Kunststoffplatte.
    Habe auch immer vor das zu machen, aber irgendwie vergesse ich das immer :/
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    Stimmt, ne Kunststoff Bastelplatte in schwarz wäre perfekt geeignet, mit Pattex aus der Dose zum Streichen hält das bombenfest auf dem Filz
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"