EU FABIA Combi mit FUll-LED Scheinwerfern?

    • Allgemein

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      EU FABIA Combi mit FUll-LED Scheinwerfern?

      Hallo,

      da unser erster Fabia nun langsam in die Jahre kommt, steht ein Wechsel auf den Neuen COmbi an. Allerdings schweren Herzens, da sich meine Frau zuerst in den Seat Cupra ST verliebt hat... Nun hat doch unsere Vernunft gesiegt ;) (Fahrprofil sind 2x5km tgl. und ggfs Wochenendfahrten)

      Aber nun zum Thema: auf der HP Willkommen bei EU-Mayer - EU-MAYER.de kann man schöne EU-Fabias konfigurieren, und bei dem Modell STyle Comfort stehen Full-LED-Scheinwerfer im Paket WSI als Serie(siehe Anhang)? Kann das sein?

      Besten Dank schon einmal...
      Dateien
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

      original Fabiateile bei eBay

      Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
      ich weiß das der Fabia 3 FL Full LED Frontscheinwerfer erhalten sollte. Das hatte damals Skoda schon bekannt gegeben. Könnte als stimmen
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      Super. vielen Dank.

      Dann werde ich morgen da mal anrufen und ein Angebot erfragen...

      Vielleicht kann noch jemand etwas zur Farbe sagen. Meine Frau möchte ein sehr dunkles BLAU. Eigentlich wäre es das Pazifikblau, welches aber gar nicht für den Combi angeboten wird? Auf der EU-Mayer HP gibt es dann ein Energy Blau... Ojemine...
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

      original Fabiateile bei eBay

      Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!