Seitenschweller Fabia 6Y RS

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Seitenschweller Fabia 6Y RS

    Wie schon der Titel sagt:
    Welche Seitenschweller passen am 6Y.

    Hätte welche vom Seat Ibiza Cupra MK3 1,8 20VT in Aussicht.
    Sollten ja theoretisch am Fabia passen, oder??
    Was sagen die Spezialisten dazu??
    Gruß
    Gerhard
    Fabia 6Y V/RS
    Sprintgelb
    Bj.12/03

    OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
    Anthrazitgrau Bj.03/07


    Sicher weis ich nur: 9N Bluemotion passt, 9N GTI definitiv nicht.
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Polo Bluemotion, Polo CUP Edition, Polo Rocket, alle haben die selben Seitenschweller.

    Siehe meine Galerie
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    Oder bei meinem sieht man die Cupschweller auch :)

    die seat müsste man halt mal dranhalten und probieren...


    Mit freundlichen Grüßen
    abzugeben: neue H&R Federn 6Y RS

    -----------------------------------------------------------

    Mein Ex-Fabia:

    Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup:
    Hat sich somit erübrigt, der Verkäufer hat mir geschrieben, sind von einem 2000er Modell.
    Er selbst hat auch einen RS und da passen die dinger ned.
    Wäre aus England gewesen, und er wäre im Mai !!!!! auf Urlaub in Österreich und hätte sie mir mitgenommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Aber wenn sie nicht passen nutzt das gar nix :cursing:
    Gruß
    Gerhard
    Fabia 6Y V/RS
    Sprintgelb
    Bj.12/03

    OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
    Anthrazitgrau Bj.03/07