Rückleuchtenschraube verloren

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Rückleuchtenschraube verloren

    Hi Leutz,

    ich könnt mich so hauen, mach ich gestern die originalen Rückleuchten raus,
    und was passiert mir natürlich? Eine Schraube rutscht mir aus der Hand, und fällt ins Auto. Und so knackeeng, wie das da alles ist, bin ich natürlich nicht mehr hingekommen. Die Schraube (Naja, eigentlich eher die Mutter) ist in so ein Loch abwärts gefallen. Aus dem Auto raus aber nicht. Kann es sein, das die in die Heckschürze gesegelt ist? Un nu? Die ganze Heckschürze wegbauen und umdrehen? Hat einer von euch ne Idee?
    Außerdem isses doof, das ich die neue Leuchte nur an drei Punkten befestigen konnte. Bin da etwas skeptisch wegen Abdichtung bei Regen.

    Vielleicht habt ihr ja Ideen, bin für alles offen.

    Danke und Gruß
    Jo
    Gruß
    Finisher
    Warum nimmst du nicht einfach eine identische Mutter und baust die Lampen damit fest ein ?
    Schätzungsweise ist die alte Mutter irgendwo hängen geblieben.
    Möglicherweise verlierst du sie während der Fahrt ohne etwas zu merken.
    Die Schürze an sich ist unten offen, da könnte sie rausfallen.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Das Problem ist, das mein Bass dann doch ganz geringe Schwingungen erzeugt,
    und ich bilde mir ein, das seit gestern ein Klappern mehr ist...

    @Pampersbomber
    Zitat
    *g* du mit deinen Klodeckeln als Finger kommst da ned rein *fg*

    Ach der Mister Oberelektriker.......was war das mit kurzen Kabeln, filigraner Fingerfertigkeit bei wenig Platz :D ...wir gucken heute Abend :D
    Gruß
    Finisher
    @Pampersbomber
    Zitat
    *g* du mit deinen Klodeckeln als Finger kommst da ned rein *fg*

    Ach der Mister Oberelektriker.......was war das mit kurzen Kabeln, filigraner Fingerfertigkeit bei wenig Platz :D ...wir gucken heute Abend :D[/quote]

    stimmt natürlich auch wieder.. Hatte nur keine Lust es selber zu machen *g* :]

    jo, machen wir !
    Schönen Gruß
    Stefan