1. Fabia4Fun RuhrPott-Prolog-Treffen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    RE: 1. Fabia4Fun RuhrPott-Prolog-Treffen

    Hallo Sven

    Du hast übrigens ne Mail von mir im E-Mailpostfach. Natürlich darfst du mit deinem "Kleinen Fabia" erscheinen. Jeder SKODA darf kommen. Egal wie alt der ist! Auch L&K Motorräder und Skoda Trecker dürfen kommen. Auch Skoda-Bobby-Car´s :D *winkmitdemzaunfahl*

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    so ich möcht dann auch mal offiziel anmelden.

    1 Fabi + 2 Personen

    mfg claude
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert

    RE: 1. Fabia4Fun RuhrPott-Prolog-Treffen

    Erfreulicher Zwischenstand nach nur einer Woche:

    Angekündigte Autos: 12 8)
    Angekündigte Perso: 17 8) 8)

    Die Auflistung der Teilnehmer wird zum Ende diesen Monats gemacht.
    Die Vorabauflistung fürs Treffen zum 20. nächsten Monats.

    Hofffe es melden sich noch mehr freiwillige :D Sonst werden halt noch welche angeworben :D

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    Irgendwie hatten wir verpeilt, auf den Flyer draufzuschreiben, daß jeder Skoda willkommen ist (und nicht nur Fabias).
    Das wurde gestern abend von mir geändert. Von der Änderung betroffen ist im 1. Posting hier der Download zum JPG Bild (die Word datei ist weiter die alte)
    Eine neue Word Datei kann damit aber jeder selbst basteln, wenn er das Bild hat.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    ich melde mich mal mit 1 oder 2 Personen an... natürlich unter banküblichem Vorbehalt :D

    EDIT: Sind eigentlich irgendwelche lieben Leute dabei, die auch was anderes als Auto im Kopf haben und Opel nicht unbedingt abgrundtief hassen? Dann könnte ich vielleicht meine Freundin leichter überzeugen :D
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „turbo-bastl“ ()

    @ turbobastl

    bring se ruhig mit dann ist meine "opel-fahrende" freundin nicht so allein.
    :D
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
    Ich überleg mir dann noch Mal ob ich überhaupt zum Treffen komme! ;*( Obwohl.... das wäre wohl keine so gute Idee! :D Alles mitbringen was 4 Räder hat! Darf nur nicht mit aufs Skoda-Gruppenfoto. Aber ein extra Foto mit Opel meets Skoda können wir ja auch mal machen. We´ll never go alone X( :P

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Original von Draco
    meine fährt auch kein skoda, na und ;)


    aber VW, Audi, BMW oder so... oder was neutrales, suzuki, lexus o.ä. ???

    Hauptsache keinen Opel!!!! Und meine hat sich gegen alles gestämmt, ich habe ihr privat einen Kreditvertrag - zinsfrei!!! - angeboten, damit sie sich einen Fabi holen kann.... und es hat alles nichts geholfen ?(
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    wenigstens keinen Corsa B mit 45 PS ohne Servo, ABS, Airbag und allem was das Leben schöner macht.
    Was unsere Sympathie - bzw. Antipathie - für Opel betrifft, sind wir doch alle (fast) VW'ler :D
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    Original von turbo-bastl
    wenigstens keinen Corsa B mit 45 PS ohne Servo, ABS, Airbag und allem was das Leben schöner macht.


    Lass mich ma überlegen,
    Motor: 45 PS
    Servo: noch nie gesehn da drin
    ABS: manuell durch Fuß des Fahrers
    Airbag: Alditüten, sofern vorhanden

    soviel dazu :D , aber hey, das Auto fährt noch. Außerdem kommt se aufs treffen ja mit mir mit.

    Back to topic please :rolleyes:
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Hey, ich seh gerade das hier über mein Auto gelästert wird. Aber als arme Azubin kann ich mir nun mal nicht mehr leisten und hey, es fährt trotz der 14 Jahre noch und macht keine Mucken. Außerdem will ich mich autotechnisch doch steigern können. Aber beim Skoda Treffen werde ich es dann wohl doch zuhause lassen und Fabia Beifahrerin sein um mal zurück zum Thema zu kommen.
    Irgendwie schon komisch:

    Meine Freundin fährt (zeitweise, weil Mamaauto) auch einen Opel Corsa :)

    Im Moment Opel Corsa Sport von 2004, mit dem 1,2 Motörchen (keine Ahnung wieviel PS...), davor Vorgängercorsa in türkis (würg)

    :)
    greetings, son_geko

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „son_geko“ ()