1. Fabia4Fun RuhrPott-Prolog-Treffen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Und was ist mit eurem Kind? Der Nachwuchs soll jetzt schon mal reinwachsen! :D KKS hat es mit seinem Sprößling schon getan. Er fährt auch liebend gern Skoda :)

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Japp,

    nur noch 3Tage und der Rest von heute.... :D
    Freu mich schon die Ganze Zeit drauf.
    Werde auch schon gegen 8Uhr da sein.

    Evtl käme noch jemand aus Süddeutschland zu besuch zu mir.
    Habe ihm gesagt das ich dieses Treffen unter KEINEN Umständen absage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da verriet er mir, dass er auch einen SKODA fährt. Als könnte es evtl sein (aber unwahrscheinlich) das ich dann noch nen Auto mit Fahrer mit bringe.
    Hoffe das bringt nicht alles durcheinander.

    Gruss
    fabia_MH
    Wer bei Wetter.com nachsehen will wie das Wetter für Samstag vorausgesagt wird, brauch nur die Postleitzahl 47137 eingeben. Es wird heiß zugehen!!!

    PS: Und Autowaschen nicht vergessen :D Kann in der Nähe eine Schaumstoffwaschanlage empfehlen.

    1. Einweichbogen, Hochdruckreiniger, Reinigen von Heck und Front, Scheiben voreinigen, Felgen vorreinigen und dann durch die Waschstrasse. Um 6 €

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Mal schaun ob sich das organisieren lässt. Ich bring zur Abkühlung mal 50 l Wasser mit :D Sagte ich schon das alle weiße Shirts tragen sollen!

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Autopflege Clean-star Waschanlagen

    Ruhrorter Str. 53
    46049 Oberhausen im Rheinland

    Tel: 0208 - 8106758


    War jedenfalls unter der Woche mal um 8.00h dort waschen. Benutze aber die Mr. Wash in Essen seit dem sie existiert. Gibt nix besseres!

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    Die ist aber nicht so gut..!!!

    Gibt nix besseres als Mr. Wash in Essen stimm ich Dir voll und ganz zu... :D

    Werde da auch Freitag hin fahren mal Ausschau halten nach einem Octi Combi aus DU 8)
    O1 Combi RS Style

    !!! Airless Rocker, Get Low !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OctaviaCombi2003“ ()

    Fahrn wir doch zusammen. Vielleicht hören wir ja dann ein doppeltes: "Ihr Auto ist zu tief sie können hier nicht durch!" Wie oft ich das da schon gehört habe. Dabei ist das doch nur die Platikabdeckung die schleift

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Sodale da bin ich schon wieder

    Muss schon wieder was ummelden *gg*


    Also es ist nun Fest


    Es werden 2 Personen, und 1 Skoda Fabia.

    Da ich und mein Bruder sonst alleine fahren würde, haben wir uns entschieden mit seinem Auto zu fahren...

    Morgen werden wir uns nochmal das Auto vornehmen *gg*

    Aber mit dem Fliegenfriedhof ist gut haha..
    Bei Schwarzen Auto's sieht das ja noch Lustiger aus .. ^^
    ;*(~Ich danke all meinen Schutzengeln die am 12.07.2006 bei mir im Auto warn. ;*(
    So den Schlüssel für den Platz habe ich vor gut ner Stunde geholt. Es besteht nur ein Problem, von dem mir der Betreiber bisher nichts erzählt hatte. Wir müssen versuchen nur unsere Skoda´s auf dem Platz zu lassen, da wir hinter uns die Schranke schleißen müssen. Problem wäre dann für die anderen, genau wie beim vollständigen verlassen des Geländes, dass jene den Landschaftspark bis Montag morgen um 10 h :D nicht mehr verlassen können.

    Bei evtl. Fragen bezüglich des Weges oder anderen wichtigen Dingen hier meine Nummer: 0178 - 578 57 71

    Edit: Die Telefonnummer bitte auch benutzen, wenn ihr vor der verschlossen Schranke stehen solltet. Komme dann sofort zu euch!

    Edit2: Es können gern noch immer kurzentschlosse Skodafahrer hinzu stossen. Die oben genannte bisherige Teilnehmerzahl ist nicht 100% verbindlich! Je mehr desto gemeinschaftlich funnyger

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    Hier mal nen kleiner Hinweis, der an der Schranke hängen wird:

    PS: Das Wort "Mitglieder" ist nicht so genau zu nehmen, aber "Besucher" passt auch nicht - egal, jeder, der zum Treffen will, wird bescheid wissen :)
    Dateien
    • Bild(4).jpg

      (32,96 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Nur noch wenige Stunden. Bin schon ganz wibbelig. Vielleicht wird später die Freundin hinterher kommen :-x

    So dann geh ich mal schall la lummern. Bis nachher !!!

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    so leute... Luxemburg macht sich auf'n weg..... :)

    bis gleich
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
    *ein Auge aufklapp*
    *fluch was das für ne beschissene Idee war mit dem früh aufstehen*
    ...
    *kaffe schlürf*
    *geschmeidiger werd und vorfreu*
    *Fabia4Fun Fahne raushol, Musik aufdreh, Fahne ausm Fenster halt und nach Duisburg fahr*

    Gute Fahrt, wir sehn uns 8)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl