Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
Hab eigentlich keine Lust auf am Auto rum schrauben, aber ...
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Erledigt! Geht um Welten besser am BMW zu Schrauben, als seinerzeit am Fabia.
20190302_162148.jpg
20190302_162214.jpgDer Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
-
2 kleine Anmerkungen...
- keine guten Felgen für den Winter... viel zu pflegeintensiv
- da war aber schon mal ordentlich n Bordstein im Weg
Aber schicke Bremsen
Mit freundlichen Grüßenabzugeben: neue H&R Federn 6Y RS
-----------------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
-
-
-
Die hier müsste man ja auf dem Fabia fahren können oder?
BREMBO GT Bremsanlage SKODA Octavia 1.8i 20V Turbo Front gelocht 1A4.6007A - Brembo ShopSkoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
-
-
-
Grisu512 schrieb:
Die hier müsste man ja auf dem Fabia fahren können oder?
<a href="http://brembo-shop.de/brembo-gt-bremsanlagen/259346-brembo-gt-bremsanlage-skoda-octavia-18i-20v-turbo--front-gelocht-1a46007a.html" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">BREMBO GT Bremsanlage SKODA Octavia 1.8i 20V Turbo Front gelocht 1A4.6007A - Brembo Shop</a> -
R2D2 schrieb:
Des is Single Größe, ich hab noch gar nicht auf die M2 Anlage aufgerüstet.
Wie groß ist denn der Durchmesser von deiner Bremse und der M Bremse? Damit ich mir darunter auch was vorstellen kann.Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
-
-
-
Hi,
schicke Sache habe ich bei meinem Bimmer auch genau so montiert.
Muss sagen mit Stahlflex die beste Bremse die ich bisher gefahren bin.
Hast die Scheiben bei BMW geholt oder im Zubehör?
EDIT: Sehe grade sind Brembo. =)
Skoda Fabia RS
Seat Sport Domstrebe, Navi DX + Ncxus V3 Pro, Auto-Lock/Unlock
Cupra Ansaugstrecke, Fischer Stahlflex Bremsleitungen, ATE Powerdisc
Enkei Yamato 7x17, Bilstein B12
-
Beim Preis, den BMW aufruft, fällst ja auch vom Stuhl. Selbst bei Leebmann24 kosten die Scheiben 220 €, pro Stück!
Da lohnt es sich online zu suchen und eine Komplettsatz Brembo Scheiben u. Beläge inkl. Verschleißfühler, für ca. 330 € inkl. Versand abzugreifen.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -