+ Kritik in e. S. / Zusammenfassung zur Obd Tunig (Party) Aktion

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    + Kritik in e. S. / Zusammenfassung zur Obd Tunig (Party) Aktion

    Info:

    Hallo zusammen

    Wollte mal kurz ne Zusammenfassung zur Obd Tunig (Party) Aktion geben.

    Fange mal zu erst mit dem traurigen an:

    Ich war um punkt 17 h in Krefeld angekommen und ich war der erste Skoda an diesem Tag. Das finde ich persönlich sehr traurig, da es ja eine unverbindliche Aktion war. Nach mir kamen dann noch zwei Fabias. Darunter Markus mit seinem RS.

    Das Positive:

    Das mit dem Chippen war genial. Keine 15 min und ab auf die Bahn zum testen. Mein Fazit lautet: Das Auto geht damit so dermaßen geil; dass habe ich bei meiner DigiProm Box nicht gekannt. Und das für nur 250 €. Wenn ich die Asche dabei gehabt hätte, ich hätts sofort gelassen. Aber das werde ich demnächst zwischen Mai und Juli nachholen. Der Preis von 250 € wird übrigens voraussichtlich bis Ende des Jahres gehalten werden können.

    Das Wichtige: Es gibt volle Grantie. Mehr darüber auf deren HP unter chipping.de.

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Nee, Gutachten für Tüv-Eintragung kostet 150 Euro Aufpreis soweit ich weiss und die Garantie bezieht sich auch nur auf das Tuning an sich, nicht auf den Motor. Ne Motorgarantie kann man aber auch noch extra abschliessen. Der Preis ist aber trotzdem konkurrenzlos günstig.

    War sehr interessant gestern, dem Danny mal über die Schulter zu schauen. Hört sich immer so simpel an, Laptop dran, 15 min später geht das Ding wie Sau, aber das ist alles andere als trivial. Da steckt ne Menge Know-How hinter, und der Danny hat echt was aufm Kasten, der weiss ganz genau was er da tut, also nicht nur irgendson Computer-Freak, der maln bisschen zuviel mit der Software rumgespielt hat.

    Leider war auch ich nur zum gucken da, nach dem Gewindefahrwerk muss ich mich erstmal finanziell erholen... Aber dann wird gechipped!
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Okay, die Eintragung vom TÜV kostet extra. Da hast ja recht! Die Garantie auch.

    [SIZE=6]Illegal: Nur max. 10% lassen es überhaupt bei sich eintragen[/SIZE]. Alles Zusammen kostet das Paket 580 €. dennoch ist das noch günstig!

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()