rs emblem am kühlergrill

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    RE: rs emblem am kühlergrill

    Original von ubsi
    bekommt man das rs zeichen am kühlergrill auch mit dem fön herunter oder ist es so am grill montiert dass man es nicht herunter bekommt?
    hab mir einen milotec sportgrill montiert und würde das zeichen gerne auf diesen montieren.



    Hallo

    Es ist verklebt ist also nicht so leicht herunter zu bekommen!

    Gruß Dirk

    RE: rs emblem am kühlergrill

    Notfalls hole dir doch für nen 10er ein neues beim Freundlichen. Hab ich auch gemacht. Oder mal bei iiiibay reinschauen. Wird hin und wieder mal angeboten!

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Hmm, nur wo RS drin ist, sollte auch RS dran stehen. Finde, das ist eine ziemliche Unsitte geworden. Habe letztens einen Fabia "RS" gesehen. Komischerweise hat der nicht genagelt und hatte hinten Trommelbremsen :D .

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Bei Audi wurden ab Werk S-Line Symbole auf die Autos gemacht, obwohl nur die Ausstattung dem S-Modell entsprach und von den dicken Motoren nichts zu sehen war.

    Warum nicht, das Logo bezieht sich nicht auf den RS als Auto, sondern auf den Skoda Motorsport. Von der Herleitung her, was das Symbol bedeutet finde ich, darf es ruhig auch andere Fabia´s schmücken.
    Ansonsten wäre eher die Frage, ob ein Diesel ein Motorsport Zeichen verdient, gelle ? 8)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    stimme draco zu-so sehe ich es auch.
    meiner nagelt [gottseidank] auch nicht und hat hinten trommelbremsen.... ;)
    dafür fahren andere fabias mit 55 kw und einer doppelschwanzverlängerung rum-das finde ich übertrieben.
    er kann ja nicht schneller aus-als einatmen.... :P
    Original von ubsi
    upps! habe wohl in meinem profil vergessen auszubessern dass ich jetz nen rs habe! :D
    würde ja nur gern das rs emblem auf den milotec grill übernehmen, dass jeder weiß mit wen ers zu tun hat!


    lol. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :] .

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info