F4F goes Biggesee 2004

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    ich möchte mich auch mal unverbindlich anmelden.

    9 Uhr, dann muss ich um 6 in mainz weg - oh gott. und dann noch verwandte in der nähe besuchen...meine nerven :D
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    Dann bring mal ein Fläschchen Cava der Familie Sala mit

    Hey, ich merke, man besucht meine Website... :D

    Schließ dich doch mal mit StefanS kurz er kommt ja in etwa aus deiner Richtung und zusammen fahren macht doch mehr Spaß.


    Grundsätzlich ne gute Idee. Wahrscheinlich will Stefan sich aber meinen Fahrstil nicht antun (Joker hat mich in der Kolonne genötigt, ihn zu überholen, weil ich gedrängelt haben soll ;) ).
    Ich brauche aber vor Ort ein Auto um meine liebe Verwandschaft kurz zu besuchen (irgendwer muss ja die Anfahrt zahlen ;) ). Und um mit meinen Chromleisten zu protzen :D
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    Du meinst in zweier.kolonne???

    Gute Idee, werd ihn mal an.pn.nen, wenn ich definitiv sagen kann, dass ich komme (momentan ist es nur "sehr wahrscheinlich").

    Da könnten wir mal schauen, ob Indianapolis und TP die selbe Route ausgeben :D
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    OT on

    @lucky
    *räusper*
    äääh-was? :rolleyes:
    ich vergas...
    dabei liegt sie schon fertig hier, aber wenn meine dame immer
    wieder meinen schreibtisch aufräumt...
    [man muss nur suchen, und man findet nen schuldigen... :D ]

    OT off

    @mic
    hmm-dachte daran, evtl mit einem auto zu fahren...oder?
    man muss dem staat ja nicht mehr spritsteuern zuschustern,
    als nötig... :rolleyes:
    @zimmtstern: dir is schon klar, dass wir nen Auto Forum sind jo ? :D
    Mehr Autos füllen die Fotos ;)

    edit:

    @Zimmti: Gott was bist du süss *aufs Galeriefoto ansprech* :D :D :D
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von Chris
    wenn nix dazischen kommt, werden wir wohl auch mal vorbeischau :D

    wird sicher ein tolles Treffen!


    Wir werden in die Geschichte eingehen....

    Beim 2. Biggesee 2005 müssen wir den halben Biggesee mieten, damit die ganzen Mitglieder Platz haben, natürlich gesponsort von SAD :D
    *träum*
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von Chris
    wer kommt denn jetzt so?

    Hab hier irgendwie den Überblick verloren ;)


    Dafür isses auch noch zu früh. 2 Wochen voher werden wir nochmal konkret rumfragen um etwa einschätzen zu können, was los sein wird
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl