F4F goes Biggesee 2004

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Also grob unterm Strich zähle ich bis jetzt ~ 10 zusagen, hier im Thread. Das muss aber noch besser werden

    :D

    Sonne ist übrigens bestellt, am Wetter kann es also nicht liegen, dafür hab ich gesorgt
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Weil mich ständig einige fragen, wieviel sich schon angemeldet haben - ich hab keinen Überblick und das ist auch so gewollt. Wir haben massig Flyer im Umlauf, von denen viele Leute das Forum gar nicht kennen. Davon könnten trotzdem einige am Biggesee erscheinen, aber keine Ahnung wieviele.
    Außerdem kann fast niemand von Euch / uns definitiv Zusagen geben, deshalb ist es ein einfaches "wer kommt, ist da" Treffen ohne große Verpflichtungen. Wir bestellen weder Tische in Restaurants, noch müssen wir Hotels buchen, also brauchen wir auch keine genauen Angaben zum Erscheinen ;)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Na macht ihr auch alle brav soviel Werbung wie die Kiersper ? :D



    Des ist einer von 3 Skoda´s, die mit Flyern durch die Welt heizen und noch Flyer im Handschuhfach haben für unterwegs :D
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Ich bin dann wohl der vierte! :D
    Flyer hab ich zwar schon gemacht, aber noch nicht ausgedruckt *schäm*



    Da ich nicht so eine schöne Heckablage hab, mach ich es erstmal so provisorisch! ;)



    :D
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
    Original von DieHappy
    Würd ja auch gerne welche ins Fenster kleben,
    ich bezweifle aber, dass man diese mit getönten Scheiben sieht.

    Wies ausschaut, bin ich der einzige aus Luxemburg,
    der wärend des Treffens nicht in Urlaub ist.


    Schneid doch aus der Tönungsfolie nen Stck in A4 Größe raus :D
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Hallo,

    bin zwar ganz neu hier im Forum und will mich auch mal unverbindlich anmelden fürs Treffen anmelden.
    • Schöne Grüße,
    • Torsten
    • Fabia 2 Ambiente Plus und Extras am 07.04.09 bestellt, Abholung: 22.07.09
    • Spritmonitor.de
    Original von Torsten
    Hallo,

    bin zwar ganz neu hier im Forum und will mich auch mal unverbindlich anmelden fürs Treffen anmelden.


    Das freut uns ;) Nur keine Hemmungen
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    joa also ich werd meine zusage mal zurück nehmen......
    nach dem "kleinen" unfall werd ich wohl keinen fabi mehr fahren...
    naja schade aber was soll man machen!!

    ich wünsch euch noch viel erfolg und allzeit gute fahrt!
    wenns keinen stört würd ich aber im forum erhalten bleiben

    gruß raphi
    Und er läuft...... und läuft..... und läuft......
    nachdem ich nun vom wochenende weiß da skodafahrer wirklich nicht beißen denke ich doch mal ich werde auch liebendgerne zu dem fabia4fun treffen kommen.
    mal sehen was meine knie dann dentag sagen, nicht das ich schon wieder nur auf der hinfahrt mein fabi fahren kann und den rest immer nur mein kleiner süßer fahren muss weil ich nicht mehr die knie richtig belasten kann ;(
    ~[ NastyAri ]~

    Rechtschreibfehler sind nur zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    klar :)

    Unterm Strich haben sich ca 20 Autos unverbindlich angemeldet. Von Usern, die gar nix geschrieben haben und Leuten, die unsern Flyern folgen werden, gar nicht zu reden 8)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl

    Vorläufige Absage

    ich liebe meinen chef!

    tja, aus auftragstechnischen gründen muß ich leider meinen urlaub verschieben! das wäre nicht weiter tragisch, wenn damit nicht auch das biggeseetreffen bzw das eventwochenende betroffen wäre! mit meinem verschobenen urlaub hat sich eben auch mein wochenendeinsatz verschoben.

    kurz und knapp: wenn sich nicht eine vertretung für meinen wochenendeinsatz findet, bin ich am ersten treffen des forums in der firma und arbeite! F..K!!!


    kalle
    so, sind nu noch gut 2,5 wochen

    was ist denn dort geplant. sind immerhin gut 350 km und da möchte man schon wissen, was einen erwartet, zumal wie kein sonntagsspiel haben ???

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    something like kassel.
    Wer Lust hat, kann sich ne Badehose mitbringen und n paar Runden im See drehen.
    Also ich denke mal wir treffen uns gegen 10 erstmal, lernen uns kennen, danach gehts ein Stück am See entlang irgendwo Mittag essen (Restaurants gibts genug) und am Ende vielleicht noch ein Foto Shooting auf nem schönen Parkplatz.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl