ASZ Tuning

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Corleone schrieb:

    Nebenbei bei Profiturbo kannst beim GT1752 für ich glaub es waren 150€ Aufpreis ein besseres Verdichterrad dazu nehmen das nennt sich dann Snake Design.

    <a href="https://www.fabia4fun.de/wbb/index.php/Attachment/13597/">fabia4fun.de/wbb/index.php/Attachment/13597/</a>

    Was sich das genau bringen soll kannst ja mal hier @…


    Ja genau, einen Moment, ich erkläre gleich die Vorteile von Polenturbos.....
















    ............fertig.
    Finde ich auch interessant, warum majesty den Unterschied erklären soll, für denen andere(!) 150€ Aufpreis verlangen. Das ist wie die Frage nach Einspritzmengen/Förderdauer/Ladedrücken VORM Tuning bei 99% der Tuner...
    Ich bin mir nämlich im Fall der Profi-Turbo-Spezialagenten nämlich sicher, sie können den "Vorteil" nicht richtig erklären. Daher: Fragt doch mal jemand, ich bin auf die Erklärung gespannt :)

    Und um die eventuell stillen Mitlesern das zu erläutern . majesty78 = z-Turbo.at - er verdient mit Laderbauen/verkaufen sein Geld. Daher bitte nicht falsch verstehen: Aber es wäre schon schwierig, wenn er von den Polnischen Freunden die Produkt-Werbung macht....

    gruß
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Ich wollte es nur erwähnt haben das es die Option gibt (Übrigens nicht nur bei Profiturbo damit werben viele Turbo Anbieter).

    Soll er bei Profiturbo fragen Problem erledigt.