VR170´s Clio

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

VR170´s Clio

Nochmal ne kurz und knappe Vorstellung:

2.0 16 V Sauger mit 201 PS und wahnwitzigen 215 Nm. 2012er BJ mit knappen 100 tkm gekauft, mittlerweile sind 3500 km schon mehr drauf. Bis auf die AGA ab Kat und einen K&N Filter komplett Serie. Ein bisschen was ist schon passiert, wie die obligatorischen OZ Ultraleggera, bisschen Folie im Innenraum, Öltemperaturanzeige verbaut, diverse Power Flex Einsätze haben Einzug gehalten.

Ich lass einfach mal Bilder sprechen:
      Dateien
      Das Armaturenbrett wäre gar nicht meins... Dann weiterhin viel Spaß mit dem Clio.

MfG
      Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen

---------------------------------------------------

Mein Ex-Fabia:

Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup:
      Was brauch man denn großartig mehr? "Eigentlich" nichts. :) Sitzheizungsschalter wäre bei dem Clio direkt am Sitz verbaut. Ich empfinde das ganze als sehr aufgeräumt und nicht überfrachtet.

Bezüglich des Heckspoilers - anfangs hatte ich das auch so empfunden. Es gibt 2 Versionen. Version "understatement" gefällt mir persönlich besser, allerdings ist da auch eine andere Heckklappe verbaut. Version "Racing" empfinde ich als zu krawallig.
      Dateien
      • Racing.jpg

(44,89 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Understatement.jpeg

(361,33 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Das ist doch kein Spoiler! der Fabia WRC ist ein Spoiler!

Die Sitze beim Clio fand ich gruselig! dann doch lieber den mark 7 ford fiesta! Der ist es dann auch bei mir geworden!

Aber trotzdem viel spaß mit dem kleinen
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon

VR170 schrieb:

Bezüglich des Heckspoilers - anfangs hatte ich das auch so empfunden. Es gibt 2 Versionen. Version "understatement" gefällt mir persönlich besser, allerdings ist da auch eine andere Heckklappe verbaut. Version "Racing" empfinde ich als zu krawallig.

Ich wollte noch schreiben bitte nicht die Frittentheke :) glaub die war bei der Cup Edtion dabei oder?

Das mit der Heckklappe is blöd bei dem anderen Spoiler.

Kann es sein das der nicht mal Elektrische Spiegel Verstellung hat?

deathdragon schrieb:

Das ist doch kein Spoiler! der Fabia WRC ist ein Spoiler!

Da geb ich dir Recht, jeder "Spoiler" hat den Namen Spoiler nicht verdient, wenn man den vom Fabia kennt :D

deathdragon schrieb:

Die Sitze beim Clio fand ich gruselig! dann doch lieber den mark 7 ford fiesta!

Es gibt 2 verschiedene Sitze:
      1x meine gezeigten, die im Vergleich zum Fabia RS TDI zumindest schon mal Welten sind. Dann gibts zusätzlich noch die Recaro CS Sportster. Die sind aber Goldstaub. Für nen "Daily" reichen die normalen Sitze vollkommen aus.

@Corleone
      Es muss zwischen Cup und Cup-Paket unterschieden werden. Das ist ein Cup, sprich weniger Dämmung, hartes Armaturenbrett, andere Türverkleidung, keine geteilte Rücksitzbank usw usw. Dann gibts das Cup-Paket, der hatte dann anstelle der silbernen Brembos eben rote Brembos und unter anderem die Frittentheke.
      Und ja, er hat keine elektrischen Spiegel.
      Spoiler ist halt i.mer so eine Sache, muss zum Auto passen. Bin da auch eher für Understatement, wobei Wolf im Wolfspelz auch OK ist. Nur Schaf um Wolfspelz ist halt mal wirklich nix.

Den Spoiler find ich z.B. ganz passend ...

20190918_101353.jpg

Auf meinen M2C käme ich hingegen im Traum nicht drauf, irgendwelches Flügelwerk noch dranzuklatschen.
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R2D2“ ()