Welche Sportspiegel gibt es für Fabia

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Welche Sportspiegel gibt es für Fabia

    hallo, ich wollte mal fragen welcher hersteller mit welchen Modellen überhaupt Sportspiegel für den Fabia anbietet.
    Anders gesagt, welche Sportspiegel gibt es und gibt es einem im Mattig Typ E Look, denn Mattig bietet den nicht für den Fabia an, hier ein Bild des besagten Spiegels:
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    Wie schon mal telefonisch besprochen: Gibt noch die von FK. Das Problem ist, dass dort die Adapterplatten nicht passen, also Finger weg, vor allem von 3-2-1 Angeboten.

    Andreas

    P.S. müsste langsam Bescheid bekommen, was du alles machen lassen willst ....
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Das alte Lied... Beim Thema Spiegel wird der Fabia leider sehr stiefmütterlich behandelt.

    Bei skodatec.com/ gibts seit kurzem Blinkerspiegel im Originallook zum Nachrüsten. Hier tauscht man einfach nur die Kappen aus.

    Ansonsten mach ich um alles, wo das Wort "Adapterplatten" drin vorkommt, nen großen Bogen. Hab da nur schlechtes gehört, ganz besonders beim Fabia.

    Es ist noch möglich, andere Spiegel aus dem VAG-Konzern mit den Dreiecken vom Fabia zu kombinieren, also beispielsweise die zwei gleichgroßen vom R32 oder die Aludinger von den Vorgänger-S-Modellen.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Original von kleinekampfsau


    P.S. müsste langsam Bescheid bekommen, was du alles machen lassen willst ....


    klar andi, und es liegt ja in meinem interesse.
    zur zeit frage ich mich aber wieviel spiegel es gibt, es gibt nämlich kaum welche.
    Ach mit dem Sportauspuff den du mir vorgeschlagen hast, kann es sein das du den Remus 92 X 78 meintest, denn deinen habe ich nicht im netz gefunden?? sorry leider offtopic

    gruß Fabian
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    So meine Entscheidung steht fest.

    es sind die FK SR-Look Chrom manuell


    hat jemand erfahrung damit, bzw. mit den adapterplatten???

    gruß
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    Grundsätzlich kannst du einen jeden sportspiegel nehmen (und das sind sehr viele, fast jeder) für den es eine adapterplatte für nen fabia gibt oder ne universale
    jedoch bei der universalen ist vorsicht geboten ist nicht grade einfach das ordentlich hin zu bekommen so dass es auch dicht is
    Original von Draco
    wenigstens keine M3 Spiegel :D


    genau, den massenware vernichtet meinen individualismus, und ich finde die SR Spiegel sehen viel edler aus.
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]