Verabschiedung von "Gandalf" (Fabia I; 2.0 Elegance)

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Verabschiedung von "Gandalf" (Fabia I; 2.0 Elegance)

    Hallo Leute,
    ich war ja jetzt schon ein paar Tage nicht mehr hier. Leider ist seid meinem Unfall extrem viel passiert (2 Todesfälle in der Verwandschaft, 2 in enger Freundschaft, versch. OP´s, usw.), sodass ich einfach nicht die Zeit gefunden habe, hier mal wieder rein zu schauen.
    Vielleicht konnte ich mir auch nicht eingestehen, mich von meinem Fabia (Gandalf ;) ) zu trennen ?
    Leider sehe ich auch in nächster Zukunft keine Möglichkeit ihn wieder herzurichten und wollte ihn eigentlich hier anbieten, falls jemand Interesse hat?, da ich der Meinung bin, dass er hier bei einem von euch noch in beste Hände kommt.
    Aber soweit ich das jetzt feststellen muss, gibt es die Rubrik >An- und Verkauf< nicht mehr ?
    Was würdet ihr mir empfehlen ? Wer ihn von euch noch kennt, wird mich verstehen, dass es mir im Herzen weh tut, ihn mit diesen vielen Extras zu verschrotten ;(

    bin gespannt, wer mir den besten Rat gibt ?
    Spritmonitor.de
    Hallo, das private tut mir für dich leid und hoffe das es demnächst wieder besser geht.

    Ansonsten kann ich nur hier mein Interesse ankündigen. Aktuell suche ich noch ein paar Fabia´s. Darunter ist eine Limo mit 2.0 Benzin, ein Kombi mit 2.0 Benzin und ein Sedan mit 2.0 Benzin.

    Somit würde dein Auto passen und ja es wird nicht geschlachtet sondern geht in sehr gute Hände!
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon