Anzeiger Blinker hat ne macke

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Anzeiger Blinker hat ne macke

    Gude,

    ich habe Probleme mit dem Anzeiger Blinker rechts. Die der Anzeiger für rechts funktioniert normal.
    Blinker Funktionieren einwandfrei, den Tacho hatte ich raus und konnte keinen defekt der LED feststellen.

    könnte es auch an einem verschlissen Lenkstockschalter liegen? Oder vielleicht auch ein Fehler an der Masse, die Tachobeleuchtung blinkt leicht mit wenn der Blinker eingeschaltet ist.
    Der Anzeiger funktioniert meistens nur schwach siehe Bilder, selten gar nicht oder ganz normal.

    Edit: als ich eben raus bin um Bilder zu machen hatte ich erst nur den Warnblinker an geschaltet. Dort ging es erst mal super gut, nachdem ich die Zündung angemacht habe war der Anzeiger wieder schwach.

    Habt ihr Tipps oder ähnliche Erfahrungen
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bauauto“ ()

    check mal die üblichen Macken beim Fabia! Schau mal ob die Kabelbaumaktion bei dir gemacht wurde. Wenn nicht Kabel an besagter Stelle checken.

    Danach gehts weiter. :)
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Kabelbaum scheint schon mal einen nicht ganz so falsche Spur zu sein. Der Kabelbaum ist relativ offen und schon hoch gehangen, befindet sich aber immer noch im siff.
    es regnet ja grade und in dem Blech was unter dem Kabel ist steht ganz schön viel Wasser 2-3 cm locker.
    Masse von der Batterie zum Blech ist noch gut, ich habe schon schlimmere gesehen.

    Als nächstes muss ich mal den Kabelbaum öffnen und die Abläufe vom Wasserkasten und so checken, dafür das dass Auto nur stand ist meines Erachtens nach sehr viel Wasser und dem Kabelbaum.

    gibt es noch kritische Stellen bei der Elektronik, gestern Abend habe ich auf die Schnelle nur noch Verkabelung Lima gefunden.
    so habe ich mir das gedacht ;)

    Danke für das Feedback
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon