Fabia 6Y RS Stoßstange - Kennzeichenhalter entfernen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fabia 6Y RS Stoßstange - Kennzeichenhalter entfernen

Grüße,
    ich habe im Netz mal eine "gecleante" RS-Frontstoßstange gesehen, wo dieser Vorbau für das Kennzeichen entfernt wurde (siehe linkes Bild).
    Wenn man das Teil abbaut sieht das ja so aus wie auf dem rechten Bild. Wie bekommt man die Löcher in dem Plastik so sauber geschlossen? Wer macht sowas?
    Dateien
    • felgen3.jpg

(119,8 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • TeamDynamicsProRace3.jpg

(162,28 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Grüße,
    bei mir hat es damals der Karosseriebauer gemacht. Ist in der Galerie bei den älteren Bildern zu sehen. Sind zwar die normalen Stoßstangen, aber vom Prinzip her gleich. Wurde kunstoffverschweißt und hält bis heute ohne Probleme.
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM

Neu

Ich spiele auch schon eine ganze Weile mit dem Gedanken die Stoßstange zu cleanen. Ich habe dazu eine abgeschliffene Front bei mir rum liegen.

Ich habe da auch einen Kontakt aus GB geschlossen, der Kunststoffplatten aus Plastik dafür herstellt. Dazu wird dann einfach die Kennzeichenhalterung ausgeschnitten und die Platte drauf geklebt. Ich habe auch eine Bildanleitung dazu bekommen von dem Kontakt aus GB.