Scheiben tönen und dann...?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Scheiben tönen und dann...?

    Moin Moin.

    Es ist soweit, nächste Woche fahre ich zu Folienstar hier in Frankfurt am Main und lass mir meine Scheiben tönen (Alles ab B-Säule). Was ist dann? Reicht das aus oder muss ich noch ein paar Dinge erledigen (TÜV etc.)? Kann ich denn damit gleich losfahren oder muss ich zum Beispiel den nächsten TÜV anfahren? Was brauche ich alles für die Scheiben (ABE, Prüfnummer ...)?

    Sind vielleicht in euren Augen Sachen die man wissen sollte aber ich bin da ein Ausnahme, ich weiß sowas ebend nicht *NichtVerspottetZuWerdenHoff*.

    Ich danke euche für jede Antwort, die meinen Geist erleuchtet :)



    MfG
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
    Für die Folie bekommst du eine ABE. Wichtig ist, dass auf den getönten Scheiben (und zwar auf JEDER) die KBA Nummer zu sehen ist. Aber das sollte ein seriöser Scheibentöner wissen.

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Mal angenommen das ist der Fall und ich habe jetzt die ABE und die KBA Nummern sind auch überall drauf.

    Muss ich jetzt noch zum TÜV oder reicht es aus, mir die ABE ins Auto zu legen?



    MFG
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...