Wünsche an Milotec - was soll gebaut werden

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Du sprichst mir aus der Seele, Fabian. Ich hab wirklich keine Problem damit einzugestehen, dass sich ein Bodykit für den Fabia u.U. nicht so gut verkaufen würde wie bspw. für einen VW. Aber dann sollen sies gleich sagen und nicht immer großmundig ankündigen. Is wirklich genau dasselbe mit den neuen mattig-Seitenschwellern, auf die ich seit Februar warte, mit der Carline-Front, die bald seit nem Jahr für den Fabia angekündigt ist (Prototyp existiert!), mit den Milotec Haubenliftern, die wohl wenn überhaupt erst dann kommen, wenn die Saison vorbei ist, und eben auch mit dem Seidl-Bodykit. Es ist zum verrückt werden... Ich sag immer, wenn wir so arbeiten würden, könnte ich mir in zwei Wochen nen neuen Job suchen. Das ist ne ganz blöde Masche, die mir auf gut deutsch gehörig auf den Sack geht.

      So, genug Luft gemacht...
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Wenn man die Umsatzzahlen von Skoda sieht und auf die Straßen schaut, jedenfalls finde ich das in Berlin so, ist die Zahl der Skodas enorm gestiegen, somit könnten die Firmen wirklich mal anfangen auch diese Sparte ordentlich mit Tuningteilen zu füllen!
      Wer tunt schon einen Skoda? Klar, die Absatzzahlen stimmen, aber es gibt da zwei Haken:

      1. der Skodafahrer an sich ist naturgemäß schon eher ein Vernunftsmensch, der mit Tuning eher selten was anfangen kann
      2. in der deutschen Tuningszene hat Skoda noch immer ein schlechtes Image, mit dem sich kaum einer identifizieren möchte, weshalb viele junge Leute dann doch lieber zum günstigen gebrauchten Golf4 greifen. Denen sind dann auch 75 PS egal, Hauptsache VW. Das erleb ich regelmäßig auf Treffen. VWs und Audis ohne Ende, viele Seats, dann kommt lange nix, und dann kommt ne Hand voll Skoda.

      Ich denke auch nicht, dass Skoda mit Tuningteilen irgendwie unterversorgt wird, wenn man sich z.B. nur mal mit Verstand den Skodatec-Shop anschaut. Auch für den Octavia1 gibts Anbauteile wie Sand am Meer. Das meiste ist nur meiner Meinung nach qualitativ Mist oder einfach nur hässlich. Der Seidl-Entwurf wirkt im Vergleich zu ner Agressor-Front ja schon beinahe dezent, und ich glaub dass es genau das ist, was viele eigentlich wollen. Umso ärgerlicher, dass sich da einfach nichts tut. Thema Rückleuchten ist auch son Beispiel. Es gibt für den Fabia zig verschiedene Ausführungen dieser hässlichen Chrom-Lexus-Style-Rückleuchten, anstatt dass mal einer ein vernünftiges Modell komplett mit LED-Technik rausbringt.
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Grad beim Thema Rückleuchten versteh ich den Rückstand von Skoda nicht... Der Trend zum Rückleuchten tauschen boomt derzeit so extrem! Für jeden schei* Micra, Arosa, was weiß ich gibts ordentliche LED-Leuchten und wir???

      Sowas von dämlich!
      Skoda Fabia RS
      Draussen: 7,5x17 proline R, Cupra-Lippe, Facelift-Rückleuchten
      Drinnen: Milotec Leder-MAL, R32-Lenkrad, Fabia Dosenhalter

      www.headshotgang.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheFlomax“ ()