Neue Rückleuchten fürn Kombi

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, sind das nicht so Teile, die ein agressives Chrom-Design haben.

Heben sich aber durch diesen schwarzen Rand doch deutlich von helleren Autos ab.

Edit:
    Die kamen mir doch bekannt vor... neue Rückleuchten Kombi ?
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „turbo-bastl“ ()

Ich habs getan...

... und jene Rückleuchten bestellt.
    Bin gespannt wie sie in Natura auf nem Silbernem Auto ausschauen.
    Bildchen wird natürlich gepostet !
    Diese Woche müßten sie kommen *inFreudigerErwartung*

Schönen Gruß !
    Schönen Gruß
    Stefan
    Meine Freundin hat die Leuchten schon dran. sie wirken etwas kleiner. Der schwarze Rand ist ein guter Kontrast. passt auch zu den Fensterumrahmungen.
    sie hat auch einen silbernen Fabia Kombi.

MfG

Steff
    Fabia Excellent mit Xenon, Eibach-Federn 30mm, Chip (Speed Buster) und Car-PC
    Ich harre gespannt der ersten Bilder... :)

Wenn mir die nicht gefallen, kommen die Facelift-Leuchten dran. Feierabend! :rolleyes:
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

Original von Pampersbomber
    JAAAAAAA! die gefallen mir ! Freu mich jetzt riesig auf das Päckchen!! :D :D :D

Und, was gibts neues?

Neues gibts soweit, das ich die Rückleuchten endlich drann habe.
    Muß sagen, sieht sehr schön aus, auch in Verbindung mit den blauen Blinkerbirnchen (OSRAM-DIADAREM). Hat sogar ein bischen LED-Optik.
    Was am meisten auffällt, das Rücklicht ist nicht mehr unten, sondern oben angesiedelt. Zusammen mit dem Bremslicht. Unten ist nur noch das Nebelschlußlicht. Bin begeistert !

Bin leider noch nicht dazugekommen Bilder online zu stellen, hole das diese Woche aber noch nach.

Schönen Gruß !
    Stefan
    Schönen Gruß
    Stefan

ich auch, ich auch!!!

Mir gefallen die neuen Rückleuchten auch, nur die mit dem Chrom nicht so eher diese hier:

...und die werd ich mir bald bestellen!
    Skoda FABIA Combi 1.9 TDI, Perleffekt schwarz, 205/45 R16, Silber Reflex Folientönung, Sportgrill ohne Emblem, Scheinwerferblenden, Carbon-Emblemabdeckung hinten,...ich bin verliebt! ;)

RE: ich auch, ich auch!!!

ja ich wollte die silbernen haben wegen dem silbernem Auto.
    Aber die schwarzen sind auch schick.

Den Orginal Lampen-fasser( Das Plastikteil was du in den Rückleuchten hast mit den Birnchen) paßen nicht mehr, es wird aber alles mitgeliefert. Die Birnchen sind einzeln gesteckt.

Noch ne Frage: Bei den Nebelschlußleuchten sind zwei Lampen mitgeliefert, quasi pro Seite eine. Nur die linke geht nachwievor. Kann es sein das der Fabia kein Kabel für die zweite NSL hat? Kann man ohne Probleme einfach eines von der linken auf die rechte Seite legen?

Schönen Gruß !
    Stefan
    Schönen Gruß
    Stefan

RE: ich auch, ich auch!!!

Hab ich gemacht. In der Original-Lampe ist ne Zweifadenbirne drin, also hab ich vom linken zum rechten einfach ein kabel rübergezogen und da reingeklipst (entsprechende pins gibts beim vw-dealer deines vertrauens *g*) und schon gingen beide (aber der typ, der unsere anhängelkupplung nachgerüstet hat, hats aufgrund seines nicht-wissens wieder abgeklemmt. aber das konnte er auch nicht wissen ;)
    Darf man überhaupt 2 NSL haben?

Hab ich jedenfalls noch nie (bewusst) gesehen.