Fabia 1 Style Edition von 2007 startet nicht mit Zündschlüssel. Wohl wegen orange blinkendem Wegfahrsperren-Symbol in Display (Symbol = Auto mit Schlüssel drüber). Schlüssel-LED blinkt zwar beim Drücken. Tut sich aber nix. Trotz neuer Autobatterie nachdem er lange mit leerer Batterie rumstand. Auto muss ich manuell aufschließen. Schlüssel hat noch keine Klappfunktion (falls relevant). Las hier im Forum (idealerweise mit Ladegerät) Zündung 30 Minuten anzulassen. Schlüssel abzuziehen und die Sperre so zu deaktivieren. Ging aber nicht. Fehlerspeicher löschen brachte auch nichts weil nicht als Fehler erkannt. Hab nur so einen billigen 4 Euro OSDB Bluetooth Adapter, der per App auf Handy angesteuert wird.
Der Verwandte, von dem ich den Fabia habe, schickt mir den Ersatzschlüssel, Wenn er ihn findet. Falls nicht - was würdet Ihr in meinem Fall machen?
Der Verwandte, von dem ich den Fabia habe, schickt mir den Ersatzschlüssel, Wenn er ihn findet. Falls nicht - was würdet Ihr in meinem Fall machen?