Skoda Emblem

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Skoda Emblem

    Moin,

    ich hatte da mal die Idee das Skoda Emblem vorne und hinten durch ein neus auszutauschen. Doch das was ich bisher so gesehen hatte fand ich nicht so prickelnd und dachte ich, man kann ja auch vielleicht sich ein eigenes anfertigen lassen.
    Also war ich bei meinem Pokalhersteller und der möchte so ca. 300,- euro dafür haben. Is zwar viel geld aber ok.
    Doch vielleicht macht ja einer von euch sowas neben bei.
    Wäre nett wenn ihr da nen guten vorschlag habt.
    Ja Airbrush wäre sicherlich ne schöne sache aber ich dachte mehr an eine richtige gravur entweder in die abdeckkappe rein oder das das dann drauf sitzt.
    Ich habe mir das blanko Emblem angeschaut und ich weiß ja nicht ob sich das für gravuren eignen würde.
    Naja, wenn sonst keiner ne Idee hat frag ich die mal ob das mit deren abdeckung geht.
    Aber danke schon mal
    300 € -----> Halsabschneider! Geh noch einmal zu einem anderen Pokalbaumenschen. Das ist nicht der reeele Preis!

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Der kam deswegen auf 300,- euro da er erstmal die Schablone dafür herstellen muß und das kostet schon 150 - 180 euro wenn er das erstmal hat kostet das dann nur noch halt um die 150 euro.
    Als beispiel: meine Frau wollte das X von Akte X in mein Benzinfeuerzeug eingravieren lassen und nur erstmal die schablone dafür kostete schon 50 - 60 DM. insgesamt bezahlte sie damals 100,- DM und wenn das jetzt jemand haben will brauch er nur noch 50 ,- DM oder 25 ,- euro zahlen da es ja schon dafür eine Schablone gibt. ( das kommt davon wenn man was extra vagantes haben will was nicht jeder hat ).
    also das orginal Skoda Emblem würde ich dafür nicht werwenden.
    Die orginalembleme sind in der Haltbarkeit der letzte Müll.
    Irgendwann löst sich die Klarglasplatte vom Rest ab, wenn zuvor genug Wasser dazwischen gekommen ist und schwups, ist deine Gravur weg.

    Bei dem Preis sollte es doch kein Problem sein, eine eigene Grundplatte hinzubekommen.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance