Seidl-Tuning Komplettverspoilerung

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Seidl-Tuning Komplettverspoilerung

    Ich war heute auf dem VW-Treffen in Plattling. Da hab ich mit dem Inhaber von Seidl-Tuning geredet.

    Er nimmt jetzt dann mein Auto als Modell und will eine Front- und Heckschürze machen und Seitenschweller.



    Also falls Ihr Wünsche und Anregungen habt dann her damit.

    RE: Seidl-Tuning Komplettverspoilerung

    Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber ich finde es sollte in die Heckschürze kein Auspuff mit eingeplant werden. Höchstens rechts UND links entsprechend Große Streckgittereinsätze, die man dann für nen evtl. Sportauspuff bearbeiten kann, aber nicht irgendwas fest in der Schürze nur fürn Auspuff.

    Ich will z.B. meinen originalen Behalten (d.h. man soll ihn ned sehen an der Schürze) und trotzdem irgendwann mal verspoilern.

    RE: Seidl-Tuning Komplettverspoilerung

    Hi

    @ x3on
    Wenn solte schon eine richtige ausnehmung für den Auspuff vorhanden
    sein, wenn du deinen Auspuff nicht sehen willst kannst dir ja die RS
    oder die von MS-Design kaufen.

    Würde mich für die Heckschürze intressieren wenn es mal was zu sehen gibt.
    Eine Heckschürze für einen Doppelauspuff gibt es eh noch nicht für
    den Fabia.

    MFG Blackhawk
    .
    PS.: Es lebe das Tuning!!!! Tiefer, schneller, lauter!!!!!
    .

    RE: Seidl-Tuning Komplettverspoilerung

    Doch es gibt glaube ich eine von Foxtuning und Axxon oder so!

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen