Sitzheizung aus Zubehör mit originalen Schaltern

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Sitzheizung aus Zubehör mit originalen Schaltern

    Hey,
    hier mein 2. Anliegen.

    Habe in die Sitze bereits Heizmatten von eBay verbaut.
    Sitz und Rückenfläche.
    Dabei waren Schalter und nen Steuergerät welche ich nicht haben möchte da es original
    aussehen soll.
    Die Originalen Schalter habe ich schon.
    Was ich im Netz fand war das ein gewisser „Kampfkeks“ für solche Vorhaben
    selbst Steuergeräte gebaut hat. Habe ihm eine Email gesendet…leider ohne Antwort.
    Nun hoffe ich das mir hier weitergeholfen werden wird da es morgens echt frisch am Popo ist
    und der 3 Zylinder ewig braucht bis er warm wird.

    Viele Grüsse
    Tito :thumbup:
    Damit deinen Hintern nicht immer so Kalt ist kannst du den Matten auch erstmal 12 V geben dann arbeiten diese. Wenn nicht mehr benötig oder die "Locken" am Hintern gefährdet sind - dann einfach 12 V wieder aus.

    So kann man das ganze überbrücken oder betreiben.
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die original Schalter erst dann mit Aftermarket SHZ funktionieren, wenn man den Widerstand darin entfernt. Also keine Garantie, dass es funktioniert, aber vllt hilfts bei der weiteren Recherche.
    Mein Ibiza FR Umbau-Thread <--- Reinschauen lohnt sich! :) ---> Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
    Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook