Suche Bilder zur KAMEI-MAL

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Suche Bilder zur KAMEI-MAL

      ... bitte nicht hauen ...

      Hat jemand Bilder von der Kamei-Mittelarmlehne? Auch Detail-Fotos?

      Gibts sonst Erfahrungen dazu?

      Hab da so ein Angebot über ne Kamei-MAL, das deutlich attraktiver ist als die 160€ für ne Original.

      BTW: Suchfunktion hier und drüben ans Limit ausgereitzt, Galerien durchblättert bis zum Umfallen. Ergebnis: nada!
      8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
      Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

      vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „turbo-bastl“ ()

      hi bastl, du hast doch ein foto von meinem Sportsitz (auf deinem Webspace) wo auch die MAL zu sehen ist , meine ist von Kamei

      gruß Fabian
      [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
      [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
      [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
      [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
      PlanetDraco.de Abteilung Fabia Innenraumtuning und dort bis nach unten scrollen

      Sonstige Erfahrungen:
      einfach solide, zuverlässig, brauchbar und geil. Was anderes kann ich nach den ganzen Jahren mit MAL nicht sagen
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
      Die Kamei MAL ist die gleiche wie's sie bei Milotec gibt.

      @Draco

      Auf dem Bild wodeine Mal Aufgeklappt ist,
      da haste ja die Münzhalter und links drunter ist bei dir noch ein Teil verbaut.
      Was ist das??

      Bei mir ist das Teil nicht dabei.

      MFG
      Da ist der Münzhalter für große (2 DM) und kleine (1 DM) Münzen
      Seitlich links unten ist der Klemm-Mechanismus, der die Klappe einrasten lässt.
      Direkt rechts daneben (sieht man nicht, man sieht nur das Ende vom Inbus) ist eine kleine Klemmnase für den Inbus Schlüssel (womit man die Klappe in ihrer Höhe einstellen kann)

      Also das große senkrechte dicke sind einfach nur die Klemmnasen
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
      ist die an der Schiene befestigt?

      d.h. , bewegt sich die MAL zusammen mit dem Sitz wenn er verschoben wird?
      KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
      X(Böser Blick X(
      Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
      Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
      Original von Craven
      ist die an der Schiene befestigt?

      d.h. , bewegt sich die MAL zusammen mit dem Sitz wenn er verschoben wird?


      ja und nein.

      Ja sie ist an den Sitzschienen befestigt, aber nein, die MAL bewegt sich nicht mit.
      Wie gesagt, ist sie an den Schienen, also den Führungen befestigt, und nicht an den Sitzen selbst. Das könnte auch so nicht funktionieren, denn dann müssten beide VOrdersitze immer exakt gleich weit vorne oder hinten stehen.
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
      nee nur für den Fahrer müsste Sich die MAL mitbewegen, da meine Frau reicht klein ist und kurze arme hat :D
      KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
      X(Böser Blick X(
      Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
      Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |