Wer kommt alles am Nürburgring

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Wer kommt alles am Nürburgring

    Servus Leutz,

    eröffne jetzt einfach mal einen neuen Thread fürdie verbindliche Anmeldung des DTM-Wochenendes (5.8 - 7.8 2005). Wer kommt alles?
    Wer kümmert sich um die Kartenreservierung ? --> vielleicht Fabian ?

    Die "Bayern" werden so wie es aussieht mit 6 Leuten anreisen (3 Autos)
    und bis Sonntag auf dem Campingplatz verbringen.

    Schönen Gruß !
    Stefan
    Schönen Gruß
    Stefan
    hi stefan Bei mr geht es nur darum, wer am FREITAG das Freie Training der dtm was KEINE EINTRITTSKARTE benötigt ankucken möchte und ANSCHLIEßEND auf der Nordschleife ab 17:15h AUCH FAHREN möchte.

    gerne bleibe ich bis spät in den abend(wenn der erste vor 19h anreist) für die die freitag abend anreisen, um dann am Samstag zu fahren, aber halt OHNE mich.

    Wenn ihr eintrittskarten für Samstag braucht, und das was mir jetzt neu ist, nämlich das ein DTM TREFFEN draus wird, wo ihr auch Karten für Sonntag braucht dann unter dtm.de/ticket/nurburgring.de.php?lang_code=de
    Aber macht das bitte selber, wäre nett.

    Ich freue mich schon auch Freitag abend dann, ich bleibe noch so lange am Brünnchen, wenn der erste vor 19h oder 20h anreist.

    nette grüße Fabian
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]

    Karten sind bestellt..!

    Hallo Leute,

    nun hab ich heute 6 Karten für das ganze WE bestellt. Kostenpunkt 20 Euro pro Person + 15 Euro Boxengasse / P.

    Ich denke die Preise sind in Ordnung. Der Campingplatz kostet fürs WE 19 Euro. Nachzulesen unter nuerburgring.de

    Ich hoffe auf ein mortz lustiges und unvergessliches Wochenende ! Vorallem auf die Runden die ich selber drehe... :D

    Ich wünsche mir viel von Euch endlich persönlich kennenzulernen !

    Bis in 2.5 Wochen !

    Schönen Gruß !
    Schönen Gruß
    Stefan

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pampersbomber“ ()

    RE: Karten sind bestellt..!

    Ja jetzt hab icke ein Problem. Darf das WE arbeiten. Da ich aber auch gleich ackern darf, werde ich mal meinen Chef, der alte Mafiosi mal fragen ob ich nächsten Samstach nicht kommen kann. Bin mal gespannt.

    Dabei habsch mich so gefreut darauf!

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    RE: Karten sind bestellt..!

    So bin Samstach dabei, Komme wer und was wolle. Außer das Weibe natürlich. Die kommt aber vielleicht nach. Ne habe Samstag frei, muss aber bis ca. 15h am Sonntag zwecks Arbeit wieder zu hause sein! Dafür darf ich nun bis Montag, Abends durcharbeiten. Und das im Urlaub. *extraherbsupergeil*

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    So, ich muss leider absagen, in meinem Privatleben ist in den letzten Wochen ne ganze Menge schief gelaufen, und ich werde mich deshalb am Freitag spontan für eine Woche in den Urlaub verabschieden, um mal ein bisschen abzuschalten. Ich musste mich entscheiden, ob ich Nürburgring oder Biggesee sausen lasse, ich hab mich für ersteres entschieden, Bigge ist wichtiger. Ich wünsch euch trotzdem viel Spass und lasst bloß die Autos heile! :]
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Original von MarkusRS
    So, ich muss leider absagen, in meinem Privatleben ist in den letzten Wochen ne ganze Menge schief gelaufen, und ich werde mich deshalb am Freitag spontan für eine Woche in den Urlaub verabschieden, um mal ein bisschen abzuschalten. Ich musste mich entscheiden, ob ich Nürburgring oder Biggesee sausen lasse, ich hab mich für ersteres entschieden, Bigge ist wichtiger. Ich wünsch euch trotzdem viel Spass und lasst bloß die Autos heile! :]


    ehrhol dich gut, und mein auto wird heil bleiben, also keep racing
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    so wer kommt den jetzt alles???????
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    würde gerne aber, hab Papa Dienst :(


    X( ?( das kann was werden :rolleyes:
    KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
    X(Böser Blick X(
    Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
    Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
    So die Campingsachen sind schon gepackt. Urlaub für morgen und Samstag Abend sind genehmigt. Leider nicht für den Sonntagabend.

    Aber die Zeit sollte auch ausreichen um ne Menge Fun zu haben!

    Aufgehts!

    Edit: Was muss ich denn so an Kohle einplanen außer 400 km Spritgeld / 25 €??? Ne Idee was der Zeltplatzkostet?

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    Zeltplatz kostet fürs WE 19 Euro inkl. aller Gebühren. !

    @ Dirk: Meine Handynummer hast du?
    Ich ruf dich kurz vor unserem Ziel an wegen Treffpunkt. mir ist gesagt worden wenn man sich am Brünnchen trifft muß man schon ein Rundenticket lösen, da man anders nicht dorthin kommt. Stimmt das?

    Schönen Gruß !
    Stefan

    Freu mich auf euch heute Abend !!!
    Schönen Gruß
    Stefan
    Nürburg, vergangenes Wochenende:

    Es war total geil und schreit trotz beschissen Wetter und 7,5^C nach einer Wiederholung. Unsere kleine Delegation hat einen großen Teil des Campingplatzes belustigt. Aber es folgt ein ausführlicher Bericht. Incl. Videoaufnahmen von der Nordschleife. :D 12:00 min :D Link folgt später!

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()