Fabia II (bis 03/2010), H7 SW auf Facelift SW (2x H7 Lampen) umbauen

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Fabia II (bis 03/2010), H7 SW auf Facelift SW (2x H7 Lampen) umbauen

    Hallo Miteinander,

    ich möchte an unserem Fabia II die verschlissenen Projektionsscheinwerfer mit einer H7 Lampe (bis 03/2010) auf die Facelift SW mit zwei H7 Lampen umbauen.

    Wer hat dies schon gemacht und kann eine Anleitung einstellen ?

    Besten Dank im Voraus !
    Technisch einfacher ist dein angedachte Tausch von H7 auf H4 ( ggf. mit LED ), da sich die Form des Scheinwerfers im Zuge des Facelift geändert hat - würde bedeuten 2 Scheinwerfer, Motorhaube, 2 Kotflügel, Stoßstange, (ggf.) Abschlussblech vorne...alles neu - das würde sich für mich nur bei einem Neuaufbau nach einem Frontcrash lohnen.
    F²: AUDI A3 Schmiedefelgen (5.9kg) / BILSTEIN B8 Dämpfer / Eibach Federn / H&R Stabis / SuperPro Buchsen / Fischer Stahlflexleitungen / Tyrolsport Hülsen / RMT Shortshifter / nl-carbon Luftführung / Ragazzon ESD and more... :thumbsup:
    Hallo "sportsi", danke für die Einschätzung. An die Umrüstung auf H4 SW + Osram LED habe ich auch schon gedacht.
    Funktioniert das ausschließlich über das Codieren oder müssen Stecker oder Verkabelungen geändert werden?
    Eine detaillierte Umbauanleitung wäre hilfreich.