Schonbezüge für Fabia Combi 6Y mit Sportsitzen

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Schonbezüge für Fabia Combi 6Y mit Sportsitzen

    Hallo geschätzte Fabia-Kollegen,
    da uns unser Fabia noch länger erhalten bleiben soll möchte ich auf den Sitzen Schonbezüge montieren. Habt ihr Tips für möglichst passgenaue und hoch-qualitative Autositzbezüge? Bzw. wäre es möglich dass es diese Schonbezüge noch neu beim Skoda-Händler gibt?

    Besten Dank im Voraus,
    Helmut
    Individuelles Autointerieur | Carseatcover.eu
    is ned billig, aber das Geld wert.
    Dateien
    • IMAG0560.jpg

      (327,65 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Fabia 6Y V/RS
    Sprintgelb
    Bj.12/03

    OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
    Anthrazitgrau Bj.03/07


    Du hast 250000 km auf der Uhr? da kann man schon fast davon ausgehen das die Sitze durchgepupst sind. Wenn man da also ran will dann müssten diese noch aufgepolstert werden oder gleich neu. Gehen tut viel
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Hallo Freunde,
    vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich fürchte ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich würde gerne auf meine Sitze zusätzlich Bezüge drüberziehen um die noch relativ schönen Original-Sitzbezüge zu schonen. Ich habe nicht vor die originalen Sitzbezüge durch Neuteile zu ersetzen. Dass die Sitzpolster schon etwas gelitten haben (ich lache immer noch über das Wort durchgepupst :D ) ist für mich kein großes Problem, schließlich hat unser geliebter Fabia schon bald 270.000km auf der Uhr.
    Herzlichen Gruß,
    Helmut