Mein Fabia Nachfolger

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    finaziert bekommt man doch alles von der Bank!
    :D

    Aber son Auto, Ohne Frau, Ohne Kinder!
    Kommst du Dir nicht einsam drin vor :)!!
    Gut es ist vielleicht ruhiger und du darfst auch mal schneller fahren.
    Aber keiner Bekotzt dein Leder :)! Mir würde da was fehlen!

    Auf jedenfall nettes Auto. Nicht 100%ig mein geschmack fährt sich aber wirklich gut.

    Greets und viel Spaß beim Frauen Suchen!


    ?( :-x
    KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
    X(Böser Blick X(
    Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
    Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
    *kram.. rümpel* Ah da issa ja...

    Der Nachfolger hat inzwischen einen Nachfolger.

    Nachdem mein Parkender Passat mir letztes Frühjahr von nem abbigendem LKW zerditscht wurde... musste was neues her.
    Fahren musste ich nicht mehr so weit, also konnte es etwas unvernünftiger werden.
    Da ich die Agilität des Fabias öfter vermisst hatte, wollte ich kein Diesel mehr, das Drehmoment fand ich aber trotzdem ganz nett.

    Was in der Fabiaklasse ist mir aber inzwischen zu lütt und ausserdem wollt ich scho als Kind Audi fahren ;)

    Er hat einen 2.0 TFSI, allen nötigen schnickschnack... und das wichtigste... kein Blech mehr über meinem Kopf.

    Ist ein A4 B7 Cabrio geworden. :)
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    Nicht schlecht! Schickes Teil auf jeden Fall... schließ mich einfach mal an und wünsche viel Spaß beim umherfahren! :thumbup:

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    danke danke :)

    macht wirklich n riesen spaß das auto.

    bis zur probefahrt war ich noch skeptisch aber seither... einfach toll.

    Nun fehlt nur der Frühling ;)
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(

    Benni schrieb:

    Nun fehlt nur der Frühling ;)

    ...und der Sommer! Dann macht es richtig Spaß! :D

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!