Probleme Fenster Heber vorn rechts

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Probleme Fenster Heber vorn rechts

Hallo liebe Forums Mitglieder.

Ich bin neu bei Euch. Habe mir einen Fabia 6y geholt. Den Ich für mich gerade herrichte.

Leider hat der Vorbesitzer den kompletten rechten Fensterheber entfernt. Somit habe ich keine Teilenummern.

Könnte mir bitte jemand die originale
    Teilenummer nennen.

Habe schon zwei Motoren gekauft aber keiner regaiert.
    Sicherung ist in Ordnung. 12v kommen am Stecker vom Motor an .

Er reagiert auf beide Schalter nicht. Was mich wundert die gekauften Motoren haben einen Anschluss für 3 Stecker. Ich habe aber nur einen Stecker.

Hatte jemand einen Strom Laufplan für mich .
    Es ist ein 6y 1,4l mit 55kw . 09/99 .
    Zugelassen 06/2006

Danke für eure Mühen und Unterstützung.

Mfg Fabian
    Servus,
    ich hab dir die Stromlaufpläne der Fensterheber für das Baujahr 1999 und 2006 hier Angefügt.
    viel Erfolg,
    Helmut
    Dateien
    Original Teilenummer kannst bei 7zap schauen leider kann man da nicht mehr so einfach wie früher nachsehen da man dort auch schon bezahlen muss.

Fensterheber Motor geht auch nach Fahrgestellnr.

2006-453
    Danke für den /die Schaltpläne

TMBPC46YX64559583

Fahrgestell Nummer

Ich hab auch schon festgestellt. Das es 2 verschiedene Version vom selben Auto gibt.

Hab jetzt Zahnriemen . Thermostat, ot-geber, Zündspulen. Stoßdämpfer und Federn plus viel klein Zeug gemacht. Aber da ist es nicht das Problem . Da ich über die altteilenummer raus bekommen habe.

Aber am Fensterheber verzweifle ich gerade .

Edit*

Danke für den Link mal sehen was ich da finden kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightstud“ ()

Hallo danke noch mal für die Stromlaufpläne.

Aber bei dem mai 2006 fehlt die erste Seite scheinbar.

Da ist die Fahrerseite nicht mit dabei.

Bitte seit so lieb und stellt sie mir zu Verfügung.

In der Zwischenzeit war ich bei Skoda den Motor für rechts ist nicht mehr lieferbar.

Gebraucht nur für Preise ca 200 Euro

Da das kfz leider nach 12tagen in meinen Besitz einen Wildschaden hatte.

Hab ich mir ein Schlacht fzg geholt. Leider hat der scheinbar ein komplett anderes Fensterheber ansteurung.

Muss komplett umbauen.

Nightstud schrieb:

In der Zwischenzeit war ich bei Skoda den Motor für rechts ist nicht mehr lieferbar.

Leider wie so vieles nicht mehr Zeiten sind vorbei um sich bei dem Auto schnell Original Teile zu holen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Corleone“ ()

200€ für einen Fensterheber in gebraucht?! WOW dafür kaufe eine ganze Tür oder ein ganzes Auto!

Es gibt eigentlich nur 2 Varianten Facelift oder Vorfacelift und selbst hier ist der Motor immer gleich nur die Pinbelegung ändert sich minimal.
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon

Aktualisierter Stromlaufplan für BJ 2006

Hallo,
    sorry, beim ersten Versuch ist offenbar beim Export etwas schiefgegangen.
    Hier der aktualisierte Schaltplan für die Fahrzeuge ab Bj. 2006
    Dateien
    danke für den stromlauf plan

@deathdragon
    es gibt versichende Motoren leider. ich dachte auch das wird ne schnelle Nummer . leider nicht

ich blicke noch nicht ganz durch . Aber mir sind mehre unterschide im Schlachtfahrzeug aufgefallen.

zb Stecker für die LWR egal ob mit Dimmer oder ohne.

aber bei den Fensterhebermotor gibt es eine Variante die uber den alten linbus läuft und die neuere über Canbus.

ich kann gerne die Tage die Teilenummer bereitstellen fals interesse besteht.

Ich bin nur Zeitlich momentan gebunden und renoviere nebei mein Haus . daher steht der Fabia da leider hinten an.

Und Er hatte/hat soviele Baustellen , das mir das gerade zeitlich das Genick bricht , ich muss die zwei Innenraumkabelbäume zu einem zusammenfassen . Da das Spenderfahrzeug keine Klima besitzt kann ich das nicht einfach 1zu1 ubernehmen.